Re: @ Tahca Ushte u.a. - wegen Krieg in der Tschechei

Geschrieben von detlef am 20. Oktober 2005 12:54:35:

Als Antwort auf: Re: @ Tahca Ushte u.a. - wegen Krieg in der Tschechei geschrieben von Greif am 20. Oktober 2005 09:34:19:

>Hallo Harry,
>du könntest schon recht haben, daß wir nicht mehr in der Lage sind zu helfen.
>Mit meinem Bekannten von der BW sprach ich einmal über die derzeitigen Szenarien.
>Die BW ist ausgelegt auf1 Großes und 2-3 kleine. Derzeit haben wir aber mindestens 2 Große und ich glaube 8-10 kleinere Szenarien zum abdecken. Die Personaldecke ist dermaßen dünn, daß wohl für ein richtiges Kriegsszenario ohne Mobilmachung nichts mehr drinn ist.
>Ist doch traurig, oder. Mensch, wo ist bloß meine Schrotflinte und die aufblasbare Panzerfaust. Drumm auf, bereit zum letzten Kampf, wie es unsere Väter waren.
>

hallo,

leider, dass dank der entwaffnung des volkes, in deutschland keine woelfe, sondern nur noch zahnlose koeter zur wehr zur verfuegung stehen...

gruss,detlef

"Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst. Es wird nur keines angepflanzt", hatte schon Georg Christoph Lichtenberg notiert. Wo "Peak Oil" uns nun zwingt, die Dummheit der Öl-Abhängigkeit zu überwinden, sollte es an der Intelligenz, auf Hanf zu setzen, nicht mehr lange fehlen. Es gibt viel zu tun, pflanzen wir's an!


Antworten: