Re: willkommen ISquare,

Geschrieben von detlef am 19. Oktober 2005 13:43:19:

Als Antwort auf: Re: willkommen ISquare, geschrieben von ISquare am 19. Oktober 2005 11:10:26:

>>hab dich in die liste eingetragen. als passwort, das wort vor dem ";-))" in deiner e-mail.
>>willkommen,detlef
>Danke für die Freischaltung, detlef, Danke auch an Wüsti. Ist schon einfacher für einen Fori, wenn die eigenen Beiträge in Echtzeit erscheinen, kommt irgendwie spontaner rüber.

um mal zynisch zu sein: ja, dass die beitraege gleich rein kommen, ist ein netter nebeneffekt.
- aber besonders wichtig, ich brauch nicht so viel freischalten! ;-)

>...Mit den eigentlichen Vorbereitungen zum zukünftigen Geschehen fange ich gerade erst an, lese mich gerade in einige Survival-Literatur (z. B. Rüdiger Nehberg, vor allem aber auch einige U. S. Autoren) ein und versuche, das umfangreiche Material zum Thema Überleben außerhalb der Zivilisation und zum Thema Prophezeiungen zu ordnen. Habe hier im Archiv schon viele wertvolle Tips gelesen. Es bleibt spannend!

meine persoenliche meinung: nehberg brauchst du nur, wenn du mit einem flugzeug am amazonas abstuerzt. lies lieber Eva Marbach!

gruss,detlef
inschenör ist immer gut. wir haben hier recht wenig leute, die auch die machbarkeit von ideen pruefen...

"Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst. Es wird nur keines angepflanzt", hatte schon Georg Christoph Lichtenberg notiert. Wo "Peak Oil" uns nun zwingt, die Dummheit der Öl-Abhängigkeit zu überwinden, sollte es an der Intelligenz, auf Hanf zu setzen, nicht mehr lange fehlen. Es gibt viel zu tun, pflanzen wir's an!


Antworten: