Re: Aliens raus!
Geschrieben von Bonnie am 19. Oktober 2005 12:52:22:
Als Antwort auf: Aliens raus! geschrieben von Hinterbänkler am 19. Oktober 2005 12:31:48:
Hallo Hinterbänkler, wie Matt bin ich auch der Ansicht, daß die Reinkarnationstheorie die einleuchtendste aller Jenseitstheorien ist. Nur sie kann mir eine vernünftige und liebevolle (!) Erklärung dafür liefern, warum ein Fötus oder ein Säugling einen schrecklichen Tod erleiden muß und viele anderen Ungerechtigkeiten.
WIE die Reinkarnation im einzelnen funktioniert, weiß ich natürlich nicht. In diesem Bereich ist alles Spekulation. Aber ich kann mir vorstellen, daß Tierseelen "aufsteigen" (schließlich haben wir parallel zur Bevölkerungsexplosion jede Menge Tierarten ausgerottet). Auch die Inkarnation fremder Seelen (aus anderen Dimensionen) kann ich mir vorstellen. Und ich kann mir auch eine mehr oder weniger lange "Zwischenlagerungszeit" vorstellen. Vor daher haben wir kein Mengenproblem. Und es würde sich nicht widersprechen mit der Theorie, daß die Portale uns zu anderen Dimensionen leiten.
Gaia Man hat sie nur deshalb wahrgenommen, weil sie plötzlich in enormer Menge da waren. Aber die Portale, so wie ich sie verstehe, sind jederzeit da, wenn jemand stirbt.
Die Erinnerungen an frühere Leben gibt es auch. Erstens weiß ich es von mir (und das überzeugt natürlich gründlich ;-)), aber ich habe es auch schon von anderen gehört - fern jeglicher "Rückführungen".
Liebe Grüsse, BonniePS Ich war keine Hexe und auch kein Pharao :-) und ich werde auch skeptisch, wenn mir jemand ein glorreiches früheres Leben auftischt.
>Liebe Bonnie,
>Die Inkarnation kann niemals 1:1 stattfinden, denn sonst wäre eine Bevölkerungsexplosion nicht möglich, oder haben wir seit einigen hundert Jahren und besonders in den letzten Jahren Milliarden 'fremde' Seelen hier bei uns Menschen auf der Erde aufgenommen. Da braucht man sich auch nicht wundern, daß es in den letzten 200 Jahren so 'ne miese Entwicklung hier gab. Aliens raus!
>Außerdem, wo gehen die Seelen hin, wenn ein Massenschlachten wie im WK2 stattfindet? Werden die im kosmischen Kühlschrank aufbewahrt, bis wieder genügend neue Geburten alle Seelen aufnehmen können? Schließlich sollte man auch bedenken, ob nicht bestimmte Arschlochseelen nach dem WK3 vielleicht wieder als Mücke wiedergeboren werden müssen (da gibt es genug Inkarnationsmöglichkeiten!), weil Sie partout nicht lernen wollten, was man in unserer heutigen Zeit lernen sollte.
>Es gibt viele Gründe, weshalb die landläufig überlieferten Inkarnationsvorstellungen nicht 'funktionieren'. Deshalb bin ich auch skeptisch, wenn so viele Pharaonenkinder oder Hexen inkarniert werden. Ich persönlich glaube da mehr daran, daß wenn Leute sich an frühere Leben erinnern, daß sie Ihre Aufmerksamkeit an eine andere Rille der Zeit andocken, so wie andere Erfindugnen machen, in die Zukunft sehen oder hellsichtig parallele Momente erfassen.
>Viele Grüsse von der Hinterbank, wo die Zeit manchmal stillsteht
>Hinterbänkler
- Re: Aliens raus! detlef 19.10.2005 13:49 (0)