Re: gaya - FRAU???
Geschrieben von detlef am 18. Oktober 2005 23:06:43:
Als Antwort auf: Re: gaya - FRAU??? geschrieben von Mati am 18. Oktober 2005 20:10:
>Hallo,
>sehr gut recherchiert!
>Das bin nämlich ich.
>Ganz oben auf der ersten Seite, am Linken rand oberhalb der Lander und im Forum steht nocheinmal ausdrücklich geschrieben, dass dies nur die deutsche Übersetzungsseite ist und ich nicht Gaia-Man bin!
>Ich kenne ihn auch nicht. Die Seite ist nur ein Projekt um es zu erleichtern, die Niederschriften von ihm in deutscher Sprache zu lesen und zu einem bestimmten Thema wiederzufinden.
>Es stecken sicher noch einige Fehler drin. Denn dies mache ich in meiner Freizeit und ich bin eben nicht perfekt.
>Vielleicht schreibst Du mir ja mal was nettes ins Forum.ich schreib dir hier was. ob das nett genug ist...
ich geh jetzt mal davon aus, dass, falls gaya ein fake ist, du nicht beteiligt bist. (das war der nette teil)
mich "stoert" etwas diese ploetzlich auftretende fuelle an voraussagen bei jemandem, der scheinbar vorher nicht gesehen hat.(das war der ehrliche teil)
ich bin einfach skeptisch. aber wir sind ja schon dicht an den oktoberdaten, die er nennt. warten wir ab.(das war der diplomatische teil)gruss,detlef
"Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst. Es wird nur keines angepflanzt", hatte schon Georg Christoph Lichtenberg notiert. Wo "Peak Oil" uns nun zwingt, die Dummheit der Öl-Abhängigkeit zu überwinden, sollte es an der Intelligenz, auf Hanf zu setzen, nicht mehr lange fehlen. Es gibt viel zu tun, pflanzen wir's an!