Re: Geier Mään ein Fake?

Geschrieben von HJH am 18. Oktober 2005 15:27:07:

Als Antwort auf: Re: Geier Mään ein Fake? geschrieben von Tahca Ushte am 17. Oktober 2005 23:27:20:

Hallo Tahca Ushte

Das ist aber mal ein Vetrauensbeweis;-) In so geballter Ladung einen an der Zukunftsentwicklung teilhaben zu lassen wie es "Gaia Man" uneigennützig bereitet, verdient einen Ehrenplatz im Propheten-Seher-Olymp dieser Zeit. Da kann ich nicht mithalten, wenngleich es durchaus möglich wäre, mit erwiesenen Praktiken dem Sehen auf die Sprünge zu helfen. Doch das möchte ich nicht (mehr).
Und zwar zum Schutze der Interessierten, die ja nicht selten wie die rasende Meute auf einen lostürzte, und damit (auch mich) mehr verwirrte als Nutzen einbrachte.

Ich hoffe nur für "Gaia Man" dass (so er "echt") man ihn nicht in der Luft zerreißen möge, trifft nichts vom Gesehenen durch ihn ein. Dann ist er schnell der Scharlatan und falsche Prophet, wobei diese Aussagen wie gewöhnlich von den Blinden stammen, die Licht im Schatten benötigen, aber die Grautöne dazwischen nicht zu unterscheiden bereit sind...

Wie dem auch sei: Meine über die Jahre angehäuften Visionen wie grundsätzlichen Tendenzen zur weiteren Existenz des Planeten und was sich darauf bewegt, haben Bestand, und bieten auf der Schlachtplatte die bekannten wohlfeilen Häppchen über Krieg und Ufo´s plus "graue" Männchen, bis zu den großen Anschlägen in den USA (und auch diese werden eintreten-ohne Zweifel). Und wer nicht auf Verwurstungs-Schlachtplatte steht: für den gibt es selbstverständlich fleischfreie Kost in Form "natürlich" gewollter Eingriffe wie
"zerfurchter Himmelstofuball mit Kurs Erde" (mit mittlerweile gähnend langweiligen Meereswellen und Erdkrustenbewegungen sind ja keine Prophetenpunkte mehr einzuheimsen, nech, da muss schon für spektakuläre Abwechslung gesorgt sein!).

Es ist doch für nahezu alles gesorgt, für jeden etwas dabei

findet und grüßt

Jörg

>Hallo ITOma
>Ich hielt mich absichtlich beim Thema Gaiaman zurück,
>obwohl Interessantes zu lesen war. Mir erschien das
>zu suspekt, als jede Kröte ungekocht (*gg*) zu schlucken.
>Wir werden sehen. Bald wissen wir mehr und bleibe
>bis dahin skeptisch. Die blauen Füße wären bei dem
>Aufwand, der dann dort betrieben würde, jedoch
>Kleinkrams:-) Dann solle man sich lieber an Altem
>oder an Mick_2, HJH, Swissman und Wüstenrufer
>halten. Da weiß man zumindest zum Teil woran man
>ist.
>Viele Grüße


Antworten: