erste Antwort auf Gesamtantwort
Geschrieben von Aurora am 28. Dezember 2004 21:40:24:
Als Antwort auf: Gesamtantwort geschrieben von Badland Warrior am 28. Dezember 2004 18:00:04:
huhu Baddy!
ich antworte wieder mal ganz anders... :)
also ich sitze hier und erfahre meine innere Reaktion auf Deinen Beitrag und bin von Dank erfüllt und irgendwie so erleichtert und beseelt.das ist so schwierig auszudrücken.
Ich erfahre mich immer eher fliessend und über Beziehungen (oder über Widerstände, die sich der äusseren Persönlichkeit stellen, natürlich - zu anderen Zeiten). Es ist nicht viel Groll da, wenn man sieht, dass alte Dogmen einem wegschwimmen oder man unseriös wirkt, weil man sch diffus ausdrückt. Ich erfahre mich eben oft auch diffus und entgrenzt... :)Heute über Nacht und Vormittag war's ganz schrecklich, eine einzige Schmerzwahrnehmung des Denkens und Fühlens wegen des Bebens, wie ich glaube.
Es ist dann, als ob durch mein ganzes Wesen eine kollektive Erfahrung hochsteigt.
Ich nehme mich gleichzeitig als etwas Einfliessendes wahr und dann ebenso als die Reaktion / Rezeption auf diees Einfliessende. Das ist sehr schwierig zu vermitteln und ich tu's trotzdem.Es ist jetzt so (wegen der Dankbarkeit), dass mir ist, als ob mir mit Deinem Beitrag jemand ein Schachbrett hochreicht, mit einer klar umrissenen Struktur wo etwas strukturiert und geordnet werden kann. Damit meine ich nicht, dass ich je angemessen auf Deinen Beitrag antworten kann, das weiss ich noch gar nicht es ist JETZT so, dass dies geschieht - dass etwas Starre ins Fliessen gerät und sich neu ordnet und ich das erst anschauen werden muss, wie das Outcome ist. Das meine ich auch mit dem ewigen inneren Vorrag vor der äusseren Darstellung, dass man eher auf eine Energie reagiert als auf eine persönliche Kontinuität.
Zu den Theorien und Bailey Khul noch etwas in diesem Kontext.
Ich bin kein Anhänger irgendeiner Lehre oder verstehe mich so. Dennoch scheint mein Grundgepäge christlich und ich habe viel innere Symbolik im Kontext mit dem NT zur Zeit und in den vergangenen Monaten.
Zu den Theorien/Konzepten: wenn ich merke, dass sich etwas kristallisiert hat und dann auflöst (so wie in diesem Moment durch Deinen Beitrag) bin ich erleichtert und dankbar. Dann werden innere Räume geöffnet, wo es weitergeht.
Es ist eher so, dass wenn Du Dich wesenhaft eher als reine Anschauung, ohne Vorstellung und dann auch begrifflos erfährst, Du Dir im Äusseren Systeme suchen musst, denen Du ein Inneres Erleben zuordnen kannst und nicht umgekehrt.Ich weiss das war jetzt alles wieder etwas irre... :)
Ich bin jedenfalls sehr erfüllt, von Liebe willst Du ja nichts hören und so will ich Dir nicht zu nahe treten. Wäre auch anders gemeint... :)
Also vielen Dank. JETZT.
Aurora