Re: Hellseher Johann Höber lag richtig mit der Wahl. Was haltet ihr von dem?

Geschrieben von Bonnie am 11. Oktober 2005 08:32:26:

Als Antwort auf: Re: Hellseher Johann Höber lag richtig mit der Wahl. Was haltet ihr von dem? geschrieben von Wüstenrufer am 11. Oktober 2005 00:08:02:

>Hallo!
>Das Buch kenne ich nicht. Da vor der Wahl jedoch ALLE Prognosen eine schwarz-gelbe Koalition mit absoluter MEhrheit sahen, woraus all dies logisch erfolgt wäre, sehe ich darin keinen Beweis für die Fähigkeiten des Sehers. Hätte er eine große Koalition vorhergesagt, oder in etwa die MAchtverhältnisse im Bundestag, wäre das schon deutlicher gewesen.
>Außerdem sollten wir doch bitte noch warten, bis Merkel wirklich zur Kanzlerin gewählt ist. Danach gebe ich gerne das Feld für Merkel-Prophs frei. Noch aber ist sie nicht gewählt. Z.B. könnte sie noch immer an Nein-Stimmen der SPD-Linken und des Seeheimer Kreises scheitern. Ich glaube nicht, daß diese 180 Leute plötzlich allesamt umkippen.
>Abwarten.
>
>Gruß
>vom
>Wüstenrufer

Hallo Wüstenrufer, du hast anscheinend den Text nicht mal richtig gelesen. Höber sagt sehr richtig weit im Vorfeld der Wahl eine große Koalition (nicht schwarz-gelb) voraus. Ich denke schon, daß man das würdigen kann. Soooo wahrscheinlich kommt einem das nur vor, wenn es bereits eingetreten ist. Vorher wurden auch hier in den Foren alle möglichen Ausgänge "gesehen" und "gefühlt". Du hast natürlich recht, daß man erstmal den Gang der Dinge abwarten soll. Aber ich denke schon, daß es so kommt, wie Höber sagte.
Ich finde Höber interessant. Vor allem sieht er keinerlei Katastrophen und Deutschland soll im Jahr 2012 dank Merkel wieder gut dastehen ;-)
Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: