Syrien/VSA und mein Opa

Geschrieben von Mario am 07. Oktober 2005 20:32:16:

Hallo Forum,

an der Grenze zu Syrien soll die USA auf einer Länge von 300 km sämtliche Brücken zerstört haben.
U.a. wird dieses mit der Einsickerung von Terroristen begründet.

M.E. ist das nur ein Vorwand, um dann – wenn es mit Syrien und dem Iran zu Potte geht – genügend Luft zu haben; einfach dem Feind nicht die Möglichkeit zu geben, einen gezielten Einmarsch in den Irak zu vollführen; um zu verhindern, daß die VSA eines in den Rücken zu schlagen bekommt. (sehr gutes Deutsch gggg.)

Nachzulesen unter : www. freace.de.

Wie „Neutral“ die Quelle ist, kann ich noch nicht beurteilen, ich lese diese erst ca. 1 Jahr, und die Urteilsbildung ist dahingehend schwierig, weil ich nicht vor Ort bin.

Die Neusten Terrorübungen in den Staaten lassen mal wieder die Alarmglockis schmettern.
Man muß den Pöbel eben auf dem „Laufenden“ halten, daß er dann nicht zu überrascht ist, wenn zu Nächtens wieder Bomben fallen – nach dem Motto: „Wir wollen doch nur das beste für euch, - passt schön auf – scheißt eure Nachbarn an, wenn er/sie zu spät mit der Katze zurück ist; geschweige denn mit ihrem Rucksack mit MRE – vielleicht auch Angelhaken oder einem sehr langen Küchenmesser!“ – trotteliger Pöbel gggg.

Mein Opa kannte das schon. Der war im WK II und die hatten auch dann diese Durchhalteparolen die jetzt auch im Rechtlichen laufen ( 05.10.2005: „Ihr seit 82 Mio – Wir werden es schaffen, Du bist 82 Mio! Gib nicht auf wir meistern die Sache !“- Das Wort Krise wird vermieden !
Beim Opa sagten Sie: „Der Russe steht kurz vor Berlin – der Endsieg ist gewiss !“ – oder so ähnlich!

Nur weiter so.

Mit freundlichem Gruß vom



Antworten: