So ist es ...

Geschrieben von offthspc am 05. Oktober 2005 23:05:25:

Als Antwort auf: Re: Kollektives Wunschdenken vom Ende? geschrieben von Mümmelmann am 05. Oktober 2005 02:51:

>>Vielleicht reden wir in 30 Jahren noch über das Eintreffen einer kolossalen Veränderung.
>Ein Tip: Gehe zur Wahrsagerin, Kartenlegerin oder dem Engelmedium Deines höchsten Vertrauens und frage sie, was in 10 oder 20 Jahren ist. Echte Medien werden 2012 geblockt, weiter kann keines hinaussehen. Innerhalb der nächsten sieben Jahre kann man alles erkennen, darüberhinaus gibt es eine undurchdringliche Schranke. Ich interpretiere das so, daß jetzt die Endzeit (laut Bibel) stattfindet, also daß die ganzen Prophezeiungswarnungen nicht immer weiter in die Zukunft verschoben werden, wie das die Zeugen Jehovas mit ihrem Armageddon machen (sollen).

Verweise hiermit auf ein älteres Posting indem mir meine Kartenlegerin ebenfalls genau diese Mauer schildert allerdings ohne Angabe einer Jahreszahl.

siehe: klick mich

Ging damals etwas unter aber, zu ihren Prognosen habe ich Vertrauen da sie keinen finanziellen Nutzen aus ihrer Kartenlegerei zieht und nur für den Freundeskreis, und da auch nur für "aufgeschlossene" Menschen, legt.

Von 2012 hat eh jeder schon mal gehört aber das irgendeine Geschichte die man mal hört auf einmal die Sinne blockiert halte ich für ausgeschlossen.

Naja, falls doch: in 7 Jahren kann man noch allerhand Unfug treiben ;)

mfG
offthspc



Antworten: