Re: Kanister Mister
Geschrieben von MattB am 29. September 2005 11:24:16:
Als Antwort auf: Re: Kanister Mister geschrieben von Tahca Ushte am 29. September 2005 11:01:26:
>Die Blechdinger sind wirklich zu teuer,
>aber die Dinger in Plastik habe ich noch
>nirgends billiger gefunden - und ich
>habe echt gesucht:-)Hi, Praktiker vergiss erstmal! Zumindest als 1. Anlaufstelle. Und die 20% sind wirklich ein guter Witz ;-))) Also ruhig mal hineingehen und die Preise ankucken und sich ammuesieren. Dennoch kann man beim P. auch Schnäppchen machen. Man muss halt immer den Markt im Kopf haben.
Günstige Kanister gabs im Kaufland, auch Globus hat immerwieder welche im regulären Angebot (schätze alle 4 Wochen). Für Stahlblech würde ich auch mal auf nen nahen Schrottplatz kucken. Für 20l Kunstoff würde ich nicht mehr als 10 euro zahlen wollen. Kaufland hatte 10l für 4 Euro gehabt.
Am besten ist es, das Fahren, die Pendelei aufzugeben (Job, Umzug)
Oder halt Pöl, oder ne 3L Schüssel (A2 bereits wieder zu teuer, Karren mit dem 1,3l Diesel mit Kette von Fiat (Panda, Corsa) scheinen derzeit nicht unempfehlenswert).Die Lager-Beschränkungen musst du dir selbst ergurgeln, ich hab nur noch die FÜR MICH wichtigen Eckpunkte im Kopf.
- Re: Reservekanister MattB 29.9.2005 12:17 (1)
- Re: Reservekanister Tahca Ushte 29.9.2005 12:29 (0)
- Re: Kanister Mister / Benzin lagerfähig machen; Mario 29.9.2005 12:16 (0)