Bitte hör' auf, für den Psychopathen Reklame zu machen .....

Geschrieben von NoPasaran am 22. September 2005 12:07:15:

Als Antwort auf: Swissman zu Iran, Atom, Gaza Abzug geschrieben von MattB am 22. September 2005 03:24:40:

'tschuldigen schon, aber es is' ja wahr .....

NoPasaran

P.S., nämlich was ich mein':

Fakt ist, dass die US-Streitkräfte im Irak nach wie vor unfähig sind, mit einigen zehntausend leicht bewaffneten Banditen und Fellachen fertig zu werden .....

Ja, und die Tatsache, daß die USA mitsamt ihrem britischen Pudel Blairly einen völlig völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt haben und führen, die lassen wir mal sicherheitshalber außen vor. Mal das hier lesen.

Zudem zeigen sich an der Heimatfront ebenfalls bereits die ersten Zerfallserscheinungen: Die "Friedensbewegung" hat zwischenzeitlich ihr Zersetzungswerk aufgenommen - weitgehend unbehindert (tatsächlich wurden sogar bereits führende Vertreter im Weissen Haus empfangen...)

Ja, ja, Wehrkraftzersetzung - woher kenn' ich das bloß ?

Völlig auszuschliessen ist hingegen ein nuklearer Erstschlag: Zum einen genügen konventionelle Präzisionswaffen vollauf, um die anzugreifenden Ziele mit Aussicht auf Erfolg zu bekämpfen, zum anderen würde ein Nuklearschlag, politisch gesehen, zwangsläufig den gesamten Nahen Osten in Brand setzen - der dadurch hervorgerufene Flächenbrand würde wahrscheinlich mehr als nur ein Regime (ich denke dabei insbesondere, aber nicht ausschliesslich, an Saudi Arabien, Jordanien, Ägypten und die palästinensischen Reservate) hinwegfegen und durch islamistische Fanatiker ersetzen.

Wiederum: Die palästinensischen Reservate - allein bei der Sprache möcht' ich kotzen.

Im weißen Haus sitzen übrigens keine Fanatiker - nur damit das mal klar ist.

Außerdem spielt in der Angelegenheit Israel auch eine nicht zu unterschätzende Rolle - und das wird hier mit keinem Wort erwähnt.

Als Rechtsanwalt in der friedlichen Schweiz sitzend - da kann man leicht solche Töne von sich geben. Es widert mich an, Breitwand und Stereo .....



Antworten: