Re: Verstorbene in Träumen...

Geschrieben von Elbin am 21. September 2005 23:46:00:

Als Antwort auf: Verstorbene in Träumen... geschrieben von MattB am 21. September 2005 15:42:38:

Hallo MattB,

es ist immer recht schwierig ein Traumgeschehen zu beurteilen, wenn man nichts über die Hintergründe des Träumenden weiß.

Hier scheint(!) es einen Besuch gegeben zu haben, es könnte aber auch sein, dass es sich um eine Reflektion handelt ( ausgelöst durch das gegenwärtige Tagesgeschehen) aber eines spricht stark FÜR eine Botschaft, und das ist dieser Satz den der Verstorbene sagt: *"Check this out"*.

Diese *Befehle* habe ich immer wieder in echten *Besuchen* finden können woraufhin sich immer eine Botschaft oder Warnung anschließen.
Weiterhin spricht dafür, dass der Verstorbene noch nicht lange *drüben* ist, und eine Verbindung zu den Angehörigen meistens noch nach so kurzer Zeit besteht.
Typisch auch der Wechsel vom *Traumbewusstsein* in den Bereich der *Anderswelt*, jener Dimensionsebene, in der es möglich ist das Raum_zeit-Gefüge zu durchbrechen. Hier in Form des *Monitors* ( vielleicht erinnert sich jemand an meinen Traum vom erkrankten Kanzler, da bin ich auch durch den Bildschirm *reingerutscht*),- aber auch hier gibt es noch andere Übergänge/Tore: Spiegel, Wasserflächen, Höhleneingänge, Yonis, ect.
Ich halte das folgende Geschehen für eine spezielle Warnung vor einer kommenden Situation die sich für die Träumende exakt so darstellen wird :*The men are sleeping on the floor and a woman looks into the camera and talks to Pat and said that the baby had a fever but they were all holding up OK, even if things were getting rough outside. There seemed to be some very rough weather and flooding. Pat seemed concerned about the baby*.

Wenn sie sich in der Realität an diesen Teil des Traumes erinnert sieht, oder es ebenso erlebt, dann sollte sie dies als persönliche Lebensbedrohung erkennen und ihr Umfeld, und alles was sie zu tun gedenkt dringendst auf Gefahren hin überprüfen.

Grüße
Elbin*



>...was bedeuten die Üblicherweise (@Elbin, Du kennst Dich doch da aus ;-)
>http://darkwhite.com/talkshop/theend//messages/1203.html
>"Saw my husband last night
>Patrick has been passed on now for almost 4 years....I was with him again. He says "Check this out" and pulls the car over and the dash has a computer in it. He dials in and we get a live picture of some people who are in a room with a baby. The men are sleeping on the floor and a woman looks into the camera and talks to Pat and said that the baby had a fever but they were all holding up OK, even if things were getting rough outside. There seemed to be some very rough weather and flooding. Pat seemed concerned about the baby..."
>Mir drängte sich (als Laie) folgende Interpretation (hier!) auf:
>Das Auto-Bildtelephon weisst auf die Zukunft hin. Es ist eine Art Anruf in oder aus der Zukunft. Das Baby ist Symbol für die Zukunft selbst (individuelle Zukunft der Träumenden ODER Zukunft der Menschheit oder der "Welt"). Und diese Zukunft scheint nicht rosig zu sein, auch wenn man es aushalten kann. Das Baby hat Fieber.... soll das heissen, die "Welt" hat Fieber? Erderwärmung? (egal jetzt ob anthropogen oder nicht) oder andere "heisse" Sachen wie Kriege, etc.
>Auch tauchen Stürme (bzw. rough weather) wieder auf, was sich zu häufen scheint, auch schon vor Katrina (vgl. Napoleon, Kaleidoskop Teil1)


Antworten: