Re: @ eichbaum

Geschrieben von detlef am 17. September 2005 23:17:00:

Als Antwort auf: Re: @ tucuman, @ alceste : geschrieben von Eichbaum am 17. September 2005 20:23:26:

>>was ihr hier beginnt ist eine rein religioese diskussion.
>>ich sehe auch bei keinem von euch eine zukunftsrelevanz in der argumentation.
>>ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr hier einfach tolerant abbrechen koenntet, nach dem motto, es braucht halt verschiedene zutaten fuer die suppe des lebens.
>>danke, detlef (forums-hilfssherriff)
>ums religiose gehts mir eigendlcih weniger, aber waren die weissen götter die in jeder kultur vorkahmen und lehrten unsere vorfahren ??
>und sind es diese die in wundersamen fluggeräten mitunter die russen am rhein stoppen . sind diese für die entrückung 100 000er( evakuirung ) verandworlich.
>und sind religionen fein säuberlich von der kirche o.ä übersetzt als viele garnicht lesen und schreiben konnten, nur dazu da um uns unsere wurzeln zu nehmen ? um die wahrheit zu verschleiern.
>hinter diesem hintergrund wäre es ( in der heutigen fassung ) wahrlich ein satanisches buch.
>auch eine folge wäre das die isrealiten garnicht das auserwählte volk sind (oder nur kleiner teil davon ).
>das währe im bezug auf die zukunft durchaus interesant, da ja der wiederaufbau so heist es an manchen stellen , bei uns so rassand ist ( 2 jahre ) das viele sagen den deutschen haben die götter geholfen ( ihre vorfahren ? )
>nunja die kirche wird reformiert ( in welcher form ) etwa der urzustand wiederhergestellt - also nicht das dogma das wir heute lesen dürfen, müssen, sondern auf der basis des ANGELISCHE GESETZes unserer vorfahren ?!
>man könnte da so manchen schluss ziehen, der sich auch in punkto mancher phrophezeiung geradezu aufdrängt.
>und das bild für die zukunft gar heller erscheinen lässt als mancher wahrhaben will.
>MFG
>Eichebaum

hallo, ich glaube, wir schreiben etwas aneinander vorbei.
meine meinung ist, dass uns hier weniger die vergangenheit der deutschen/germanen/arier interessieren sollte, sondern die zukunft der heute lebenden voelker und menschen.

solange es keine beweise fuer die flugscheiben gibt, sondern nur behauptungen, sind sie fuer mich in der zukunftsplanung irrelevant.
aber ich waere gerne bereit, mich, zum beispiel im deutschlandforum von dir in dieser hinsicht naeher informieren zu lassen.

jetzt forumsmaessig: uns sollte es hier sch.... egal sein, ob eine religion satanisch oder goettlich ist. wichtig fuer uns sollte sein, hat sie soviele anhaenger, dass sie einfluss auf unsere zukunft haben kann?
nicht das weshalb sie einfluss haben kann, sondern das wie sie einfluss haben kann, bringt uns weiter.

ich hoffe, ich habe mich jetzt verstaendlicher ausgedrueckt.

gruss,detlef (hilfs-usw...)

Mark Twain’s observation: “The art of prophecy is very difficult, especially in respect to the future.”


Antworten: