Re: Steinkreise und Kraftfelder - Adernsterne am Bürserberg

Geschrieben von Starfire am 15. September 2005 12:08:56:

Als Antwort auf: Re: Steinkreise und Kraftfelder - Adernsterne am Bürserberg geschrieben von MattB am 15. September 2005 04:40:39:

>""Krone Beilage 22.5.2005
>"Skeptisch bis spöttisch reagierte die Öffentlichkeit, als der Pendler und Steinforscher Gerhard Pirchl zur Entschärfung der Todesstrecke S 16 herangezogen wurde. Die verblüffende Zwischenbilanz: Seit acht Monaten ist kein schrecklicher Unfall mehr passiert."
>""
>Im Film sah man, wie er Adern unter einer Strasse auspendelte und "Gegensteine" setzte. Die Strasse hatte mehrere schwere Unfälle zu verzeichen gehabt.

Hm - Steinkreise und Steinsetzungen (Lithopunktur ist die geomantische Methode der Akkupunktur um Ungleichgewichte im Energiesystem auszugleichen).

Jedenfalls sind die Energieen durchaus auch mit modernen elektronischen Mitteln messbar.

http://efodon.de/html/archiv/schanzen/geise/pull.htm
http://www.norisgeo.de/westpark.php
http://www.gernot-geise.de/html/archiv/radiaesthesie/flavigny/flavigny1.htm

Was die anderen Punkte angeht. Die alten Baumeister beherrschten die Sakral-Geomantie. Das wird jedem deutlich, wenn er alte und neue Kirchenbauten vergleicht. In alten Bauten herrscht oft eine Stimmung und Energie, die man in Neubauten niemals beobachten wird. Meist stehen alte Kirchen ja auch noch auf alten heidnischen Kultplätzen und die alten Germanen und Kelten wussten sehr wohl um die Energien der Erde und machten sie nutzbar.

Die alten Baumeister und Architekten wussten noch davon.

Jeder, der ein bisschen sensibel für Energie ist, kann die großen und kleinen Energielinien, die die Erde überziehen spüren oder zumindest mit Hilfe von Rute und Pendel wahrnehmen. Die Energieen unterscheiden sich in Qualität und Quantität sehr stark und wirken auch auf jeden Menschen ein bisschen anders.


StarFire


Antworten: