Re: Die Russen kommen nicht überraschend

Geschrieben von Mario am 12. September 2005 09:27:32:

Als Antwort auf: Die Russen kommen nicht überraschend geschrieben von Greif am 12. September 2005 08:07:26:

>Hallo Leute,
>wenn im mir weit unten das Posting von Beobachter durchlese, in dem er die Aussagen vom Waldviertler aus dem Wiki holte, komme ich zu folgendem Schluß:
>Bayern ist nicht ungewarnt. D. h. daß die Russen nicht überraschend einmarschieren, wenn überhaupt (das sei dahingestellt).
>Wenn wir vorher gewarnt werden, haben wir alle Zeit der Welt zu reagieren, da wir die Prophezeiungen und die Zeichen kennen.
>Wir brauchen uns nicht verrückt machen. Wenn die Zeichen auftauchen, können wir immer unser überleben planen. Wer keinen Garten hat, kann sich immer noch Lebensmittelvorräte kaufen. Wer einen Garten hat, kann ihn rechtzeitig zu Beeten umwandeln.
>In einem halben Jahr (angenommen), kann ich auch viel bauliches schaffen, d. h. mir einen Unterschlupf, Bunker, Schutzraum bauen.
>Also wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
>Gruß Greif

Hallo Greif,

ich könnte mir vorstellen, daß unser lupenreiner Demokrat um Hilfe für Deutschland angebettelt wird und die Russen deshalb kommen, weil sie gerufen werden (bürgerkriegsähnliche Zustände).
Wir werden davon sicherlich nichts mitbekommen, da eine Pressesperre erfolgt und ich auch keine privaten Sateliten besitze, die mir Auskunft über Truppenbewegungen geben.
M.E. ist eine gewisse Vorbereitung JETZT schon notwendig. Eine Truppenverlegung kann innerhalb von 15-20 Stunden ab Zeitpunkt X erfolgen (zumindestens von Russland bis Deutschland) und die Polen werden sich hüten die Klappe aufzumachen - es kann denen ja gedroht werden, den Staat verschwinden zu lassen - vielleicht kommen die Polen ja gleich mit ?

PS: Ich habe auch Garten und Beete. Wenn ich aber davon leben will, muß ich mich ganz schön anstrengen. Auch das Wachstum / Klima / Boden spielt eine Rolle. Ernte funktioniert ja nur wenn das Wetter mitspielt. Wenn ich mir von Ägypten Kartoffeln holen soll, ist das nicht sehr schön.

Nur mal so als Überlegung.

Mit freundlichem Gruß

Mario



Antworten: