Re: Jungnazi`s gegen Supermoschee

Geschrieben von Harry am 07. September 2005 09:33:08:

Als Antwort auf: Re: Jungnazi`s gegen Supermoschee geschrieben von Tahca Ushte am 06. September 2005 23:55:59:

>Hallo Harry
>Ich habe die Sendung gesehen.
>Die Funktionäre sahen nicht gerade
>wie "Deutsche" aus *loool*
>Pappkameraden. Denen sollte man
>mal einen Spiegel vor die Nase
>halten. Ein verweichtliches Mutter-
>söhnchen ohne Arbeit und ein
>Haudegen, der so nie in die SA
>zugelassen worden wäre.
>Ne, der braune Sumpf ist totes
>Fleisch. Eine Gruppe Hohlbratzen.
>Da hilft auch beim Pickelgesicht
>kein Seitenscheitel. Der braun
>gebrannte Bartträger mit einem
>IQ knapp unterhalb eines
>Knäckebrotes kann keinem
>ernsthaft vom Hocker reißen.
>Nur der soziale Sprengstoff (es gibt
>ja noch mehr Deppen), sowie
>die vergeudeten Steuergelder sind
>eines Blickes wert.
>Von dort lauert keine Gefahr,
>jedenfalls nicht unmittelbar.
>LG

Hallo Tahca Ushte,

ich fürchte, meine Absicht ist nicht deutlich geworden. Ich wollte nicht das Niveau bewerten. Das ist in den Kreisen immer so, wie es dort gezeigt wurde. Ich sehe auch keine Gefahr in den paar Spinnern, außer dass diese sich auch nur als nützliche Idioten vor den Wagen spannen lassen, um die braune Suppe am Kochen zu halten. Mein erster Gedanke war, ob der Kleine wohl auf einer gewissen Gehaltsliste steht.Ich wollte deutlich machen, wie groß die Zahl derer ist, die sich nicht nur von den Medien einlullen lassen, sondern sich an der Realität
orientieren. Wollte deutlich machen, wenn eine geeignete Partei / Organisation da wäre, wohin die Reise bei einer Bundestagswahl gehen würde. Dann wäre vielleicht wirklich was zu retten. Du mußt Dir vor Augen führen, im Ruhrgebiet herrschen Arbeitslosigkeit und damit Zustände wie in der Ex-DDR oder gar Polen.
Die Politik und damit die Gesellschaft ist doch so wie sie ist, weil niemand nach vorne schaut, weil sich niemand Gedanken macht über die Entwicklung. Wir schreiben doch hier im Zukunftsforum. Wir haben doch nicht 5 Mio. Arbeitslose. Es wird doch unter der Hand die Zahl 9 Mio. gehandelt. Zumindest wir, die wir uns mit Realitäten befassen, wissen doch jetzt schon wie sich das alles entwickeln wird. Ich wollte deutlich machen, welches Potenzial da schlummert, oder besser gesagt jetzt schon aufkeimt. Dass diese Nazispinner das aufgreifen, ist doch nur verständlich weil einfach. Die Natur geht immer den Weg des geringsten Widerstandes. Politik funktioniert leider genau so. Dass die Betroffenen gelöste Gesichter hatten, liegt am selben Prinzip. Da war ein einfacher Weg, ihre Nöte bestätigt zu sehen. Ein greifbares Ventil, ihren Dampf unsichtbar mit abzulassen. Deshalb sind sie keine Nazi`s. Sie fühlen nur (Ihre) die Realität. Es ist offensichtlich jetzt schon eine große Menge und es fängt erst an.

Nochmal im Klartext:
Ich wollte deutlich machen, dass wenn sich eine geeignete Organisation oder Partei etablieren würde, evtl etwas zu retten oder zumindest eine fühlbare Abmilderung möglich wäre. Natürlich halte ich diese Nazischwachköpfe nicht für geeignet. Genauso wenig hätte ich den korrupten Mölleman für geeignet gehalten. Er hat doch bei den Ölscheichs kassiert, um bei uns die Kohlesubvention auszuhebeln.

In diesem Forum schlummern das geistige Potenzial und auch die Talente um eine saubere Organisation aufzubauen.

LG
Harry


Antworten: