Re: Traum

Geschrieben von interessierte Mitleserin am 04. September 2005 09:10:

Als Antwort auf: Traum geschrieben von Elbin am 04. September 2005 01:24:05:

>Hallo,
>ein kurzer Traum von heute Nachmittag:
>Ich liege alleine im Bett auf ein Samstag-Nachmittags-Fickerchen;))
>Kurz bevor ich einschlafe, merke ich dass mich jemand festhält und ich gerate unvermittelt in das Programm von google-earth. Ich fliege über die Welt und komme über D näher, das vollkommen verwüstet vor mir liegt. Eine Stimmer sagt mir klar und deutlich * es wird noch viel schlimmer. Nicht zwei Drittel - 99% der Bevölkerung werden es nicht überleben. Die Weichen wurden heute gestellt*
>Danach werde ich halbwach, bin aber immer noch bewegungsunfähig. Kurz darauf lässt *man* mich los und ich erwache vollständig.
>Grüße
>Elbin*

Eine kritische Frage sei erlaubt, Elbin: Wenn angeblich nur 1% der Weltbevölkerung "es" überleben soll, was sollen dann Vorbereitungen rein materieller Art noch bringen? Glaubst du allen Ernstes, dass die kommenden Kataklysmen nur von Menschen, die in diesem Forum von Wüstenrufer lesen und schreiben, sowie von einigen Survival-Experten, die sich ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diversen militärischen Spezialeinheiten angeeignet haben, und letztlich von Hochleistungssportlern überlebt werden? Deiner Annahme zufolge dürften nicht mehr als 65 Millionen Menschen überleben. Survival of the Strongest and Fittest? Wer hier im Forum kann 10 000 m deutlich unter 40 Minuten laufen, wer kann an einem Tag zu Fuß 100 km zurücklegen, wer kann 5 Minuten unter Wasser die Luft anhalten, wer kann 3 Tage lang ohne jegliche Nahrung und ohne Wasser überleben? Wenn ihr zu solchen Leistungen nicht fähig seid, fangt schon mal an, zu trainieren! Dein Traum ist eine einzige Selbsttäuschung, Elbin.


Antworten: