Re: New Orleans hat ein großes Theater...
Geschrieben von HJH am 29. August 2005 14:24:39:
Als Antwort auf: Re: New Orleans hat ein großes Theater... geschrieben von Saurier61 am 29. August 2005 14:03:25:
Tag auch
Im Proph-Forum darf man ja über solche "Kleinigkeiten"-die ja auch Teil des ganzen Ungemachs bedeuten, nichts schreiben. Wer sich als erwachsener Mensch den Mund verbieten lassen möcht-Bitte!
Und die 20.000-30.000 Leutchen in New Orleans, die nicht evakuiert werden wollten oder konnten, sind natürlich in Wahrheit auf Befehlsgewalt von G.W.Bush ins Super Dome verfrachtet worden, damit - ähnlich dem 11.09.01 wieder WTC-Verschwörungsspinnereien die Runde machen dürfen, stürzt das Stadion ein und fordert seine Opfer (was natürlich felsenfest gebaut, nicht einkrachen wird). Es sei denn, man lässt die Bombe dort im Stadion hoch gehen, die irgendwelche schwarze Juden (oder wars Bin Laden und seine Crew...?) dort vor längerer Zeit schon deponiert haben. Sind nicht irgendwelche Besonderheiten bei Börsentransaktionen spekulativer Art bekannt geworden? Hatte da nicht jemand seine Milliarden schweren Jazz-Fonds-Aktien-Pakete (oder wie auch immer) Freitag schnell noch abgestoßen?
Nur so kann es sein-viel Spaß-und schaut dem Auge ins Auge-bei ner Tasse Kaff und Kuchen macht es noch mehr Laune (auch für jene, die letze Woche noch im Süden mit Hochwasser zu kämpfen hatten...Gerechtigkeit ist grenzenlos).
Was solls, da drehe ich lieber ne Runde auf dem Fahrrad-muss aber aufpassen, das mir keine Chemtrails auf den Kopf fallen-oder "schwarze Kastl"!
Servus
Jörg;-)
>Hallo franz-liszt,
>noch nicht gemerkt? das will keiner wissen, auch im Proph-forum nicht.
>Nach dem Motto, wenn wir die Zeichen nicht sehen....passiert auch nichts.
>Lieben Gruß von
>Helga
>>...genannt Super Dome.
- Und-lebt ihr noch? HJH 30.8.2005 02:02 (0)