Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft
Geschrieben von IT Oma am 28. August 2005 20:45:29:
Als Antwort auf: Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft geschrieben von John am 28. August 2005 14:12:24:
Danke John, das ist sehr interessant!
>Die Werte:
>jeder eine Lehrstelle, einen Arbeitsplatz, eine Wohnung, Kinder werden gleich behandelt usw usw usw so etwas vergisst Mensch nicht.
>Was nutzt Reisefreiheit, wenn früher oder später das Geld zum Reisen fehlt?
>Beziehungsweise, dass Arbeitsamt verlangt Tag und Nacht zur Verfügung zu stehen, und die Arbeitslosen so überhaupt keinen Urlaub mehr machen dürfen, wie es ihnen beliebt.Ja, ich denke auch, wer das mal erlebt hat und jetzt arbeitslos wird, sieht die "Freiheit im Westen" mit anderen Augen.
>Zu den Chinesen:
>Sie glauben zwar nicht an Gott, aber an ihre alten überlieferten Bräuche schon.
>Momentan befindet sich China im Jahr das Hahnes, welches sehr beliebt für Vorbereitungen aller Art, da damit Reichtum wachsen kann, deswegen auch das Horden von Rohstoffen. Alle Vorbereitungen, die sie jetzt im Jahr des Hahnes tätigen, führen in den folgenden Jahren zu Reichtum. Das Jahr des Hahnes ist aller 12 Jahre (von Februar 2005 bis 28. Januar 2006) momentan nutzen sie diese Zeit sehr intensiv.Interessanter Gedanke! Woher hast Du diese Information? Zu Zeit sind sie auch dabei, Öl zu horten wie verrückt.
>=> Nur sind dort nicht alle Blind, denn:
>Einige sehen, was durch Arbeitslosigkeit, Auflösung von Sozialsystemen, Internet, Spiele, westlichen Konsum zerstört werden kann und zu welchen dauerhaften Folgen und Schäden dies führen kann und in anderen Ländern geführt hat.
>Ich persönlich, glaube nicht, dass damit ihre Sinne dauerhaft benebelt werden können.Im Volk vielleicht schon, aber nicht in der Führung.
>Sie haben nun erlebt, was mit all den anderen Ländern vor ihren goldenen Aufstiegsweg passiert ist, auf welchen Weg sie sind und wo es hinführt,
>auf Dauer kann das alles nicht gut gehen,
>und ehe sie gefressen werden, werden sie sich wehren.Das glaube ich eben auch. Deren Führer sind ja nicht blöd, und im Gegensatz zu den Politikern im Westen, die immer auf die nächste Wahl schielen, haben sie die Geduld für langfristige Strategien.
>Ihr neue Mauer ist so gebaut, dass Kommunikations-Wellen nicht mehr ein- noch ausdringen können.
>Internet-Seiten, die ihrem Gedankengut schaden, werden alle nach und nach aus dem Internet entfernt.Schon, aber jede Mauer hat Lücken, so auch diese.
>Momentan:
>Lagern Textilien von China in allen möglichen Häfen und Lagern (Zoll), da sich die EU und China noch nicht einige wegen der Einfuhrsteuer. EU-China-Textilstreit.
>Demnächst:
>Indien und Russland planen gemeinsames Militärmanöver. Das einwöchige Manöver soll demnach Mitte Oktober in der Wüste Tharr an der Grenze zu Pakistan stattfinden.Das könnte brisant werden. Waren da in der Nähe nicht auch die pakistanischen Atomwaffen gelagert?
>Kurze Zusammenfassung von ca 2000 bis Mai 2005 meiner ganzen Schauungen:
>Buddhisten schrieen zum Himmel und übers Meer: Frieden ... , aufrüstendes entschlossenes China (Weltgefahr),eben!
>ich persönlich rechne mit einer Eskalation, mit einem Ausbruch der vorhandenen köchelnden Energien im Jahre 2005 / Frühjahr 2006.
>Warum und wieso, das möchte ich hier nicht auseinander klamüsern oder zerreden.Ich hoffe allerdings, nicht so bald, sondern erst später in 2006. Kannst Du sagen, warum Du so bald damit rechnest?
Übrigens: in Wüstenrufers Vision haben die Chinesen den Daumen auf den sibirischen Ölpumpen und damit an der Kehle des Westens...
Gruß
ITOma
- Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft Apollo 28.8.2005 23:11 (3)
- Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft Wolfi 29.8.2005 22:12 (0)
- Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft John 29.8.2005 12:10 (1)
- Re: Chinas Plan für die Weltherrschaft Apollo 29.8.2005 14:46 (0)