Re: JA, und danach Seuche (ausgebrochen aus Labors???)

Geschrieben von Taurec am 27. August 2005 16:11:34:

Als Antwort auf: Re: JA, und danach Seuche (ausgebrochen aus Labors???) geschrieben von BBouvier am 27. August 2005 15:59:15:

Hallo!

Letzter Absatz scheint mir seiner Richtigkeit zu entbehren und eine bloße Vermutung zu sein.

Denn zu allem Überdrusse scheint ein Teil des Kriegsgeschehens des WK3 aus einem Feldzug Russlands und Chinas gegen Amerika zu sein.
DeGard zitiert in seinem Buch eine Reihe Quellen, derer ich aus Zeitgründen nur einige hier abtippen will:

Josip Terelja:
"Es wird einen großen Kampf zwischen Ost und West geben. Rußland, China und einige arabische Länder werden erst zusammen und dann gegeneinander kämpfen. Putin hat jetzt einen Freund in Kuba und dort einen Stützpunkt für russische U-Boote. Die USA ließen zu, daß Russland seine Kräfte konsolidiert."

Thomas Gibson:
"Der Terrorismus in Kanada und den USA wird bis zur russisch-chinesischen Invasion nicht mehr aufhören. Und wenn das passiert, werden weit größere Probleme auf diesem Kontinent herrschen. [...]"

Unbekannter Amerikaner:
"... es wird Krieg zwischen den USA einerseits und Rußland, China und ihren Freunden andererseits geben. Rußland macht sich bereit. Sie treffen Vorbereitungen, während die USA jeden Tag fauler und fauler werden. Die USA werden nicht fähig sein, sich gegen diesen Feind zu verteidigen. Der Feind wird seine Alliierten am selben Tag angreifen lassen. Sie werden wie eins werden, wenn sie die USA und Kanada angreifen. Der Feind wird euch überraschen, wenn ihr nicht hinschaut ..."

Dumitru Duduman, 1996:
"Ich sah den Präsidenten von Russland; einen kurzen, rundlichen Mann, der sagte, er sei der Präsident von China, und zwei andere. Die beiden letzten sagten auch, woher sie kamen, aber ich verstand es nicht. Jedenfalls begriff ich, dass sie Teil des russischen Einflussbereiches waren. […] Der russische Präsident fing an, mit dem chinesischen zu sprechen. ‚Ich werde dir das Land mit seinem ganzen Volk geben, aber du musst Taiwan von den Amerikanern befreien (sic!). Hab keine Angst, wir werden sie von hinten angreifen.’
Eine Stimme sagte mir, ‚Schau, wo die Russen in Amerika eindringen.’ Dann sah ich, wie diese Worte geschrieben wurden: Alaska, Minnesota, Florida. Dann sprach der Mann wieder, ‚Wenn Amerika gegen China in den Krieg zieht, werden die Russen ohne Vorwarnung zuschlagen.’ "

Und so weiter...

Da in Europa anscheinend chinesische Truppen gegen russische Kämpfen, scheint die Allianz zwischen Russland und China nicht langer Dauer zu sein.
Die Sätze, "Und wenn das passiert, werden weit größere Probleme auf diesem Kontinent herrschen", und, "Der Feind wird euch überraschen, wenn ihr nicht hinschaut", könnten ein Hinweis auf die zuvor stattgefundenen Naturkatastrophen zu sein.

Gruß
Taurec


Antworten: