Re: Das Prophezeiungsforum

Geschrieben von Bonnie am 18. August 2005 17:27:09:

Als Antwort auf: Das Prophezeiungsforum geschrieben von Livnyak am 18. August 2005 16:15:44:

Ach Livnyak, wir Ex-Stammposter haben deinen Kampf gegen Windmühlen anerkennend verfolgt. Jetzt bist du eben auch hier.
Laß uns einfach auf bessere Zeiten warten und wer weiß - vielleicht haben wir die hier schon.
Hier kann man über Prophezeiungen, aktuelles Weltgeschehen und Vorsorge posten. Außerdem gibt es noch andere Foren, mir fällt z.B. das Deutschland-Forum ein, aber es gibt noch mehr.
Wir haben Chats, die so schön sind wie früher.
Mir tut es auch leid um das Prophezeiungsforum, aber was können wir machen ? Nichts. Hätte Johannes das Forum gleich "Christliches Arbeitsforum zum Thema Prophezeiungen" genannt (Ausdruck von Elbin), wäre ich von vornherein nicht dabei gewesen.
Liebe Grüsse, Bonnie

>Das Prophezeiungsforum und sein derzeitiges (wahrscheinlich vorherrschend bleibendes) Niveau
>Wir haben den „Serverfehler“ belächelt, doch noch niemand hat hier mal formuliert, wie es denn dazu gekommen ist, daß das Prophezeiungsforum von einem Sachforum zum jetzigen „Lachforum“ mutiert ist. Dieser Vorgang ist keinesfalls zufällig vonstatten gegangen, sondern gezielt manipuliert worden.
>Wie viele wissen, hat es im Prophezeiungsforum einst nicht wenige kompetente Stammposter (für BB: das sind die Figuren, die die Beiträge schreiben) gegeben. Da die recht einseitigen und nicht immer gerade intelligenten Ansichten von Johannes mit denen jener kompetenten Stammposter nicht in Einklang zu bringen waren und Johannes SEIN Forum zum Propagieren seiner eigenen Beiträge nutzen will, hatte er nun ein Problem, sich die unangenehmen „Konkurrenten“ vom Hals zu schaffen. Zunächst einmal löschte er permanent Beiträge (lustigerweise zumeist solche, die er nicht verstehen konnte). Eine logische Folge war, daß die betreffenden Poster darauf verzichteten, weiterhin Beiträge für den Mülleimer von Johannes zu verfassen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, hartnäckig zu bleiben und weiterhin seine Ansichten ins Forum zu stellen, allerdings hat Johannes da noch seine „Superwaffe“ zum sofortigen Einsatz bereit, denn im Handumdrehen wird das Paßwort des betreffenden Foris deaktiviert und schon ist man die lästigen Schmeißfliegen los, die sich einfach nicht zum Johannismus bekennen wollen. Letzteres habe ich auch selbst gerade erfahren müssen. Konsequenz bzw. Resultat dieser Vorgehensweise ist das, was vom einstigen Sachforum für Prophezeiungen übrig ist, ein Privatforum für die eigenen Ansichten des Forumsbetreibers bzw. für diejenigen, die gewillt sind, auf ihre eigenen Ansichten zu Gunsten derer des Forumsbetreibers zu verzichten. Die traurige Bilanz aus dem „Niedergang“ des Prophezeiungsforums endet damit leider bei den niederen Beweggründen von Johannes, der ein ziemlich populäres Forum an die Wand geklatscht hat, um sich ein Podium zur Selbstdarstellung bzw. zur Darstellung seiner recht eigensinnigen Ansichten zu verschaffen.
>Johannes, Du allein trägst die Verantwortung für den Verfall des Prophezeiungsforums und wie ich Dich inzwischen kenne, hast Du nicht einmal den Arsch in der Hose, dazu Stellung zu nehmen bzw. nicht genug Grütze im Kopf, die Tatsachen zu erfassen.
>Livnyak


Antworten: