Re: Alternativer Ablauf des prophezeiten Geschehens

Geschrieben von Taurec am 18. August 2005 16:40:33:

Als Antwort auf: Re: Alternativer Ablauf des prophezeiten Geschehens geschrieben von Livnyak am 18. August 2005 16:30:14:

>Hallo Taurec
>>3. Warnung: Die Warnung von Garabandal, was immer das auch sein mag.
>Es gibt zweierlei, einmal das "Wunder von Garabandal", das sich in Garabandal ereignen soll, zum anderen gibt es "die große Warnung" (NICHT: Warnung von Garadandal), bei welcher es sich um ein weltweit zeitgleiches Ereignis handeln soll.

Okay. Ich meinte damit die Warnung, die in Garabandal prophezeit wurde.

>Als ich mich vor etwas mehr als einem Jahr recht intensiv mit den Ereignissen in Garabandal beschäftigte, hatte ich eine recht rege Korrespondenz mit einem Bischof. Auf die Frage hin, ob er sich vorstellen könne, daß die große Warnung ein Krieg in ganz Europa sein könne, beendet durch ein kosmisches Ereignis und parallel dazu Naturkatastrophen weltweit (das große Beben in Amerika beispielweise), lautete die Antwort bejahend. Natürlich ist das alles spekulativ, aber bessere Alternativen für eine weltweite Warnung, bei der die Menschheit isngesamt eben wirklich einen Schreck bekommt, fallen mir dazu nicht ein.

Ich denke, daß diese Ereignisse, insbesondere das kosmische Ereignis, mit der Strafe gemeint sind. Die Warnungen könnten diverse Vorzeichen sein.

Gruß
Taurec


Antworten: