Die 7 Jahre haben begonnen? Londoner Polizei gegen Normalbürger

Geschrieben von FranzLiszt am 17. August 2005 10:56:08:

Hallo Foris,

der Zwischenfall in London, bei dem ein Passant von der Polizei hingerichtet wurde (finaler Kopfschuss), ist schlimmer als gedacht:

Mittwoch 17. August 2005, 10:19 Uhr

Laut Zeitung Falschangaben zu in London erschossenem Brasilianer

London (dpa) - Schwere Vorwürfe gegen die Londoner Polizei: Der in der U-Bahn erschossene Brasilianer soll weder davongerannt sein noch Widerstand geleistet haben...
Er trug auch keinen Wintermantel, sondern eine leichte Jacke. Scotland Yard hatte angegeben, der 27-Jährige habe sich verdächtig gemacht, weil über die Absperrung gesprungen sei. Außerdem habe er trotz Sommerwetters einen Mantel getragen.

Mittwoch 17. August 2005, 08:32 Uhr

Londoner Polizei nach Erschießung von Brasilianer erneut unter Druck

London (AFP) - Nach der irrtümlichen Erschießung eines Brasilianers im Rahmen eines Anti-Terror-Einsatzes in London ist die britische Polizei angesichts neuer Vorwürfe erneut unter Druck geraten. Fotos und Videoaufnahmen vom Tatort widersprechen nach einem Bericht des britischen Fernsehsenders ITV den Angaben der Polizei...

http://de.news.yahoo.com/050817/3/4nhgx.html
http://de.news.yahoo.com/050817/286/4nhan.html

Aber laut einer mir bekannten Person müssen Christen, die wie Moslems aussehen, erstmal aussterben, damit die Polizei uns schützen kann, ohne uns über den Haufen zu schießen.

Gruß franz_liszt


Antworten: