Re: Iran : Bush schliesst Militärschlag nicht aus...
Geschrieben von Harry am 14. August 2005 12:00:32:
Als Antwort auf: Re: Iran : Bush schliesst Militärschlag nicht aus... geschrieben von Eichbaum am 13. August 2005 21:46:24:
>>Hallo Elbin & Apollo!
>>Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Gab es nicht mal irgendwo eine Proph, demnach die Leute beim Tanken einen gequälten Eindruck machen? Und sagte nicht Irlmaier voraus, daß man bei Kriegsausbruch (des WKIII in D) wieder autofahren kann? Wenn man es wieder kann, konnte man es vorher eine Zeit lang nicht. Entweder, weil einfach die Benzinpreise so hoch waren, daß ein Normalbürger sich praktisch keine Fahrten mehr leisten kann, oder aber weil an den öffentlichen Tankstellen gar kein Kraftstoff mehr erhältlich ist (Reserven und aus Nordsee-Öl gewonnener Sprit werden möglicherweise von der Regierung beschlagnahmt und für Dienstfahrzeuge von Militär, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten verwendet).
>>Interessant ist in dem Zusammenhang vielleicht auch, daß ich nach dem WKIII keine fahrenden Autos sah, auch ca. 2-3 Jahre danach nicht. 2-3 Jahre nach dem Krieg sah ich nur Eisenbahn und Fußgänger.
>>
>>Mit herzlichen Grüßen
>>vom
>>Wüstenrufer
>
Hallo dazu,gerade gestern hörte ich von einem Bekannten über eine (von Proph`s unbeleckte) Prognose: Die Kftstoffpreise würden sich innerhalb von 10 Jahren verfünffachen.
LG
Harry
>das wird unter anderem daran liegen das alle großen produktionsanlagen zerstört sind. und man erst wieder neue maschinen enwickeln muss.
>ebenso neue fabriken aufziehen.
>wobei fahrzeuge wohl von der priorität eher in der mitte liegen.
>erstmal muss eine neue infrastrucktur gebaut werden, strom, wasser, telefonie etc.