Meine Kartenlegerin .....
Geschrieben von offthspc am 11. August 2005 22:38:22:
Habe mir heute nach längerer Zeit wieder mal die Karten legen lassen.
Privat und unentgeltlich, also nichts mit Zigeunerkostüm und Glaskugeln ;)
Kurz:
Langsam kommen ihre Kartenergebnisse, die Schau (Traum) einer mir nahestehenden Person (schon mal gepostet) und etliche andere Erkenntnisse zu einem halbwegs vernünftigen Bild (auf meine Person bezogen) zusammen.
Der wahre Hammer kam aber erst beim Plausch nachher.Erwähnt sie da so nebenbei das es seltsam sei aber mehr als ein paar Jahre in die Zukunft könne sie die Karten nicht mehr "empfangen".
Als seien ihre "Fühler gestört" (wörtlich, und macht dabei so eine Ameisenfühler-Geste)
Was sie beim Kartenlegen "sieht" ist mir sowieso ein Rätsel.
Sie legt mit normalen österreichischen Spielkarten von Piatnik aus dem Wirtshaus und nicht mit irgendwelchen graphisch verzierten Tarotkarten.
Die Sechsen werden aussortiert (wieso eigentlich, muß ich mal fragen) und der Herzkönig repräsentiert meine Wenigkeit ;)
Meine Frage ob ein Goldinvestment (physisch) für die Zukunft sinnvoll sei hat sie mit "Egal ob Gold oder Geld, wird alles wertlos" beantwortet.
Geht es anderen Kartenlegerinnen ebenso oder nur meiner absolut unkommerziellen Freundin ??
Ach so, mit Prophs hat sie nichts am Hut, kenne ihren Bücherschrank sehr gut und da tummelt sich abgesehen von Kartenlegebüchern eher Reiseliteratur.
mfG
*grübelnd*
offthspcP.S:
Als kleiner Test:Tod einer mir nahe stehenden Person im Zeitraum von 2 bis 3 Monaten, aber in einem "fremdem Haus" also nicht bei mir zuhause.
Momentan wüßte ich keine Person im Umkreis oder der Verwandtschaft wo sich da gesundheitliche Krisen anbahnen würden ...
Schaun mer mal...
- Re: Aha MattB 11.8.2005 22:52 (3)
- Re: Aha - von wegen... detlef 11.8.2005 23:37 (2)
- Re: Aha - von wegen... Eichbaum 12.8.2005 08:03 (1)
- Re: Aha - von wegen... Eichbaum 12.8.2005 08:10 (0)