Re: Kann der Euro kippen, wenn man einen Finanzturm fällt? (n/t)
Geschrieben von Harry am 11. August 2005 16:35:30:
Als Antwort auf: Re: Kann der Euro kippen, wenn man einen Finanzturm fällt? (n/t) geschrieben von Murphy am 11. August 2005 15:52:16:
>Hallo,
>>"euro finanzturm" mag google nicht und fragt:
>>"Meinten Sie: euro finanzzentrum"
>>und findet dann Sachen wie: "Frankfurt, �City of the Euro� und größtes Finanzzentrum des Kontinents."
>In Frankfurt befindet sich die Europäische Zentralbank (EZB) im "Eurotower".
>Vor ein paar Tagen geisterten doch Meldungen durch die Ticker, daß in Pakistan ein "Al-Kaida-Mann" mit Karten festgenommen worden sei, auf denen Frankfurt und Bonn markiert gewesen sein sollen. http://de.news.yahoo.com/050809/3/4n5r8.html.
>Bemerkenswert ist hierbei, daß deutsche Sicherheitskreise das als "weitgehend Müll" bezeichneten, während der CIA diese Meldung bestätigthttp://www.ksta.de/html/artikel/1122811440205.shtml.
>Grüße
>MurphyHallo, meine Meinung dazu,
ob Medien oder Geheimdienste. Im Grund ist das doch alles ein und dieselbe Brut von derselben Mutter. Ich denke z. B. daran, wie einen Tag vor Schröders China-Besuch die chinesische Botschaft in Belgrad (versehentlich) angegriffen wurde.
Was ist schon ein zerstörtes Finanzcentrum mit ein paar hundert Toten gegen einen handfesten Grund, den Iran anzugreifen. Glaube man ja keiner, dass der CIA uns warnt, wenn er weiß, dass da was im Busch ist.
LG
Harry