Zur Beweislage 11.09.2001 und…
Geschrieben von Damest am 06. August 2005 07:50:
überhaupt.
Hallo Foris,wer ist letztlich für den Anschlag 110901 verantwortlich zu machen?
Hier einige Auszüge aus einer, wie ich meine, sehr interessante Seite:
- - - - - - - - -
Von Seiten radikal- fundamentalistischer "Gotteskrieger"
- wie etwa von Osama Bin Laden - lagen gegenüber den USA und Israel seit langem kriegserklärende Äußerungen vor, so dass man grundsätzlich nicht sagen kann, man sei überrascht worden (schließlich wurden schon Botschaften in die Luft gesprengt und andere Anschläge verübt; aber man hat einen solchen Anschlag einfach nicht für möglich gehalten; niemand hatte das wohl). In allen Kriegen, Ausbeutungsunterwerfungen ("Kolonisationen", "Entwicklungshilfe") wurden und werden Zivilisten - teils vorsätzlich - betroffen, z.B.:>>Die zwei großen "Von Gott auserwählt - Religionen", Christen und Moslems haben hemmungslos gemordet und gewütet und viele, viele Zig- Tausende - auf dem Gewissen (Kreuzzüge, "Bekehrungen", "Missionierungen", das muslimische Wort mit Feuer und Schwert gilt für beide Seiten).
>>Sämtliche Kolonialmächte haben hemmungslos Millionen von Zivilisten ausgebeutet, ermordet und in KZs oder KZ-ähnliche Lager gesteckt.
>>Von unbeschreiblicher mörderischer Grausamkeit und Heimtücke war der Völkermord an den Juden durch die Nazis.
>>Die Türken haben 1915 mit dem Todesmarsch der Armenier - meist Zivilisten, Gefangene oder Flüchtlinge - rund 1,5 Millionen Todesopfer zu verantworten; der Genozidbefehl liegt sogar schriftlich vor.
>>Die Vernichtung der Indianer durch die Amerikaner hat viele indianische "Zivilisten" (Alte, Frauen und Kinder) - in der Größenordnung Hunderttausende - betroffen: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
>>Die hemmungslose Ausbeutung und Versklavung der Neger durch die Amerikaner, die quasi Vogelfreie waren und bis in die Gegenwart noch Lynch- und Fememorden zum Opfer fallen und chronisch unterprivilegiert sind, betraf immer Zivilisten.
>>Z. B. die Bombardierung Dresdens der Engländer und Amerikaner im 2. Weltkrieg am Fastnachtsdienstag in der Nacht forderte 40.000 - 60.000 Todesopfer, ganz überwiegend Zivilisten und darunter sehr viele Flüchtlinge.
>>Der von US-Präsident Truman befohlene Atombombenabwurf hat am 6.8.1945 zunächst in Hiroshima 100.000 Todesopfer und drei Tage später - der erste "Test" reichte wohl noch nicht - am 9.8.1945 auf Nagasaki rund 20.000 Todesopfer und ca. 100.000 Schwerverletzte gefordert; ganz überwiegend Zivilisten; 60 % der Städte zerstört.>>Weder die Israelis noch die radikalen Palästinenserorganisationen (Hisbollah, Hamas, Dschihad, Volksfront) scheuen zivile Angriffe, Verluste und Opfer (man denke nur an die vielen palästinensischen Kinder).
>>>>!!!
Fast alle Geheimdienste und in besonders erschreckender Weise diejenigen sog. demokratischer, angeblich rechtsstaatlicher und die Menschenrechte anerkennender westlicher "Zivilisations"- Staaten zetteln Morde, Aufruhr und Kriege an, besonders die CIA dürfte hier für Zig-Zig-Tausende von Toten auf der Welt verantwortlich sein.Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Wer es nicht glaubt, was in dieser Welt an Zivilistenmorden geschehen ist, sei auf das Lexikon der Völkermorde verwiesen.
- - - - - - - - -
Ein großes Problem ist, dass der Westen und allen voran die USA völlig blind für ihre eigenen Terrorismen (z.B. CIA) sind. Man müsste demzufolge nicht nur die radikal- islamitischen "Gotteskrieger" verfolgen, sondern jeden US-Präsidenten als politisch Hauptverantwortlichen für den CIA Terror - von Truman, der am 6.8.1945 nicht nur eine Atombombe auf Hiroshima mit 100.000 Toten abwerfen ließ (ein "Test" war wohl zu wenig), sondern am 9.8.1945 noch eine auf Nagasaki mit ca. 20.000 Toten, bis Bush - vor einen internationalen Gerichtshof stellen. Das aber ist äußerst unwahrscheinlich, praktisch unmöglich und ausgeschlossen. Der Westen wird also die Schuld ganz eindeutig bei den radikal- islamistischen Gotteskriegern suchen - und finden. Was droht dann und wie kann man es abwenden? Dies führt uns zu der Frage:
Was tun? Wie vorgehen? ^
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/beweis2.htm
- - - - - - - - -
Also wo und mit anfangen dem Anfang ein Ende zu setzen?
Schönes Wochenende
Damast
- Re: Zur Beweislage 11.09.2001 und… Rumpelstielzchen 06.8.2005 21:21 (0)