Re: Survivalerfindung, perfekt für hinterher.

Geschrieben von Taurec am 31. Juli 2005 14:46:21:

Als Antwort auf: Schmunzel Antwort vom Verkäufer dehydriertes wasser hier: geschrieben von John am 31. Juli 2005 14:24:49:

Hallo!

Falls man nach der Finsternis mobil ein will, brauch man natürlich Treibstoff, der aber äußerst selten sein dürfte. Und noch dazu in rauen Mengen.
Dazu bietet sich jetzt eine absolut geniale Erfindung an. Damit wäre es möglich, große Mengen Treibstoffs auf kleinem Raum zu lagern. Jedoch läst der Preis noch zu wünchen übrig, da das Verfahren noch relativ neu ist und noch nicht wirklich marktreif.

"Ganz NEU:

Trockendiesel

Normalem Diesel wurde hierzu jegliche Kohlenwasserstoff-Verbindung entzogen. Das Verfahren dazu ist etwas (wirklich nur unerheblich!) aufwändiger als beim Wasser. Übrig bleibt die reine, konzentrierte Brennstoffenergie des Dieselkraftstoffs, abgefüllt in kleine sehr platzsparende Plastiktütchen. Vorteil: Gewichtsersparnis, nichts kann mehr auslaufen und mit unangenehmem Geruch bei einer Langstrecken-Tour die Kleidung oder Inneneinrichtung versauen.

Die Wiederherstellung des alten Zustandes erfolgt analog zum Wasser durch Zugabe geeigneter Kohlenwasserstoff-Verbindungen in gewünschter Menge um die Brennstoffenergie wieder in flüssiger Form zu binden.

Erhältlich sind solche Kohlenwasserstoff-Verbindungen an öffentlichen Kraftstoff-Verteilstationen unter dem Namen "DIESEL", hat idealerweise genau die Menge benötigter Moleküle um die Trockenenergiemodule wieder in flüssige Form zu bringen.

Bestell-Nr.: 9 013 1396 (Bitte geben Sie unbedingt die gewünschte Menge an!)

Preis: € 250,- / 100 Liter (zzgl. Versand)"

Gruß
Taurec


Antworten: