Re: Überlebensernährung

Geschrieben von Eichbaum am 30. Juli 2005 16:31:07:

Als Antwort auf: Überlebensernährung geschrieben von Otto am 30. Juli 2005 16:02:11:

>In Ebay wird unter der Artikelnummer: 6195367295 50 mal 210 Gramm
>Überlebensernährung (Bund?) angeboten bei Abnahme von 3 Kartons (36 Kg) kostet das kg keine 2 Euro(einschließlich Versand) ! Aber :
>Nach der Beschreibung ist das nur Zucker! Und wie sollen 210 Gramm Zucker für 1-2 Tage das Überleben sichern ? Und dann fehlt (ganz wichtig!) die ca 30 Gramm reines hochwertiges Eiweiß welches zum Überleben wichtiger ist als die Kalorien!
>Frage an die Ernährungsfachleute : Lohnt sich das ? Wäre da nicht 1 kg Zucker aus dem laden für 79 cent günstiger ? Und dafür noch eine Thunfischdose für 49 cent dazu? Gruß Otto.

das zeug ist spitze hab mich testweisse schon eine woche davon ernährt.
man merkt aber eine leistungsverlust, ist ja nur gedacht um am lebenzubleiben bis man vom evakuierungskommando gefunden wird.
frage aber nach denn älteren grünen packungen da ist das gleiche zeug wie Bp5 drinne, und bestelle Halb Halb,das rote ist papsüss. das zeug hält 50jahre ! also auch noch was für danach - Lach -
ist prima um die voräte zu strecken !! du kannst den verbrauch an normalem damit locker um 2/3 strecken ;)
Habe selber mehrere kartons davon zu hause .
Das rote ist papsüss
MFG
Eichbaum


Antworten: