Re: 'Leseknecht Gottes' nicht im woerterbuch /googeln - hilfe! ;-) (n/t)

Geschrieben von Hinterbänkler am 30. Juli 2005 10:15:19:

Als Antwort auf: Re: 'Leseknecht Gottes' nicht im woerterbuch /googeln - hilfe! ;-) (n/t) geschrieben von Johannes am 29. Juli 2005 10:53:24:

Ungefähr so, Johannes!

Bei aller Liebe zu Jesus, aber wieso muss er unbedingt solche Mega-Texte channeln? Wenn er nur bis in die heutige Zeit gewartet hätte. Da hätte er doch eine komplette Gigabyte-Datei anbieten können. Und gleich mit dem entsprechenden Suchprogramm nach Stichwörtern wie: Russen, Gold, Impakt, Aufstände, Hunger... oder einfach 'Wahrheit' und 'Lüge'. Das alles in verscheidenen Sprachen zum Download und unbedingt als Freeware. Außerdem fände ich es zeitgemäß, wenn er langsam den Source-Code für die Datei mit den sieben Leseschutz-Codes veröffentlichen würde. Oder gleich den Crack.

Bezüglich der 'Datei des Lebens' kann ich ja seine Zurückhaltung noch ansatzweise verstehen. Aber warum er da nur einem älteren eingebildeten Herrn in Rom eine Schreibberechtigung erteilt, ist mir wiederum absolut unverständlich.

Nun, so wie er es gemacht hat braucht es neben dem Schreibknecht und der Schreibmagd Gottes eben wirklich noch solche Leseknechte Gottes, damit das alles nicht nur geschrieben sondern auch gelesen wird. Nur, mir scheint, daß bislang noch die Verstehknechte Gottes fehlen. Oder kannst Du erklären, wieso sich die Leseknechte so dermaßen beharken?

Ein Glück, daß nicht jeder ein Leseknecht Gottes sein muss und daß es auch noch - beispielsweise - Hinterbänkler oder Johannesse gibt. Die sind ja - relativ - leicht zu lesen und zu verstehen.




Antworten: