Re: "Technisches" Lösungsbündniss als Gegensatz zum Kyotoprotokoll

Geschrieben von Harry am 27. Juli 2005 19:01:51:

Als Antwort auf: "Technisches" Lösungsbündniss als Gegensatz zum Kyotoprotokoll geschrieben von Trickster am 27. Juli 2005 18:29:29:

>Australien USA, China, Indien, und Südkorea haben sich zu einem Alternativbündniss gegen das Kyoto Protokoll zusammengeschlossen um der Klimaerwärmung und den CO2 Werten mit "technischen" Mitteln entgegenzuwirken.
>Ich sag nix mehr, "TECHNISCHE" Lösung des Problems, ich weiß genau was ich mir darunter vorzustellen habe, ich fang mal bei Chemtrails an.......
>Man kann soviel Sahne auf Scheiße schmieren wie man will, es bleibt Scheiße.
>http://portale.web.de/Schlagzeilen/Umwelt/msg/5915408/

Hallo Trickster,

ich habe in Bayern ein 2 MW-Wasserkraftwerk beantragt.Das reicht locker für 3000 Haushalte. Es würde der Umwelt jährlich 6000 t CO 2 ersparen (ohne die anderen Schadstoffe zu nennen)und zwar auf unbegrenzte Zeit. Es stellt sicher, dass Fischschäden so gut wie ausgeschlossen sind. Es ist völlig unsichtbar geplant. Keine Gebäude und keine Technik sichtbar. Keine Verluste an Naturflächen. Keinerlei Emissionen. Alle beteiligten Behörden stimmen zu, nur der Bund Naturschutz, der dazu als "Nichtbehörde" gehört wurde, legt ein Veto ein. Es ist zwar eine andere Dimension, aber immerhin ein kleiner Schritt. Was sagts Du dazu?

LG
Harry


Antworten: