Häuptling "Weiße Feder" (Hopi Indianer)
Geschrieben von John am 27. Juli 2005 12:21:26:
Als Antwort auf: Hopi geschrieben von Trickster am 27. Juli 2005 01:53:09:
>"Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden. (eine Raumstation)"
>
>Jetzat, eine von den Prophs denen ich traue, die Prophezeiungen der Hopi Indianer.
Hallo Trickster,ja, ich dachte mir auch, wir sollten das mal ganz einfach beobachten, besser gesagt, nicht ganz aus den Augen verlieren, da es tatsächlich in den Prophs vorkommt.
MfG John (der auch die Indianer-Prophs ernst nimmt)
Häuptling "Weiße Feder" (Hopi Indianer)
Zitat von einer Internetseite:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm
"Neuntes, letztes Zeichen vor der großen Zerstörung
Abstürzende Raumstation (Mir oder ISS?)
Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.
Zeichen nahe der großen Zerstörung: Erdbeben, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende Ölquellen
Das sind die Zeichen, daß die große Zerstörung nahe ist: Die Welt wird hin und hergeschüttelt werden.
Der weiße Mann wird Menschen in anderen Ländern töten, in den Ländern, die zuerst das Licht der Weisheit besaßen. (Irak = Mesopotamien, Israel, Ägypten... d. Hg.)
Es wird viele Säulen des Rauchs und des Feuers geben, die der weiße Mann in Wüsten gemacht hat, nicht weit von hier. (Brennende Ölquellen im Irak, d. Hg.)
Ausblick auf das nächste, fünfte Zeitalter der Hopis
Die, die bei den Hopi bleiben und hier weiterleben, werden sicher sein. Da werden viele sein zum Wiederaufbau. Und bald, sehr bald danach wird Pahana wiederkehren. Und mit ihm kommt die Morgendämmerung der fünften Welt. Er wird die Saat seiner Weisheit in unsere Herzen einpflanzen. Gerade jetzt werden die Saaten eingepflanzt. Sie werden den Weg ebnen zum Eintreten in die fünfte Welt."