Re: Grosser Fastnacht... @MattB - verbreite dein link hier und andere foren...
Geschrieben von basecampUSA am 26. Juli 2005 20:16:38:
Als Antwort auf: Re: Grosser Fastnacht... @MattB - verbreite dein link hier und andere foren... geschrieben von Wolfi am 26. Juli 2005 15:06:16:
>Hallo Basecamp
>Du schreibst, daß die Rüstungsindustrie in den USA nicht mehr "existent" ist, od. vieleicht doch nicht so grass.
>Das Steyer-Panzerwerk in Austria ( nicht Australia, bei den Kängurus) :-)))
>gehört aber zu General Motors.
>Vielleicht wollen die nur ihre Fahrzeuge gleich am Einsatzort zusammenschrauben, da sparen sie sich die lange Übersee-Reise, auch wenn diese ihren Reiz haben mag.( was gönnt man schon den kleinen Mann) :-)
>Die RU haben es doch im WK II auch so gemacht, raus aus der Fabrik, ab an die Front.
>Wer lernt schon nicht von der Geschichte ?
>Ausserdem einige kleine Werkstätten für noch kleinere Panzer, Bomber und ein paar ABC od. wie bei euch NBC - Waffen (klingen doch wie Fernsehsender) sind sicher noch übrig.
>Da hat man doch wenn nötig auch für die eigene Bevölkerung etwas übrig.
>Was mich nur wundert ist, daß die sogenannten "Militzeinheiten" nicht schon lange verboten wurden.
>Der Oklahoma-Bomber soll ja aus diesem Umfeld stammen, od. irre ich mich da ?
>Gruß WolfiNaja... wir sind alle ein bischen "militz" hier da wir (noch) rechtlich waffen besitzen duerfen, und unsere verfassung erlaubt militze, nur die frage wie lange noch... wenn es zu ausnahms- oder belagerungszutandaende kaeme, wer weiss was passiert - deshalb buddeln viele ihre extra sturmgewehre, munition und che-guevara barrette-(mit amiflagge versteht sich) -mit in die vorratstonnen im wald. Zivilkrieg? wer weiss.... wer weiss wie lange wir uns von den "adlen" reichen und politiker in die enge treiben lassen wenn es los geht. Ich selber bin "patriotisch" und halte die gesetze ein, aber wenn meine regierung versucht mein land oder vorrat wegzunehemn, du - da ist was los! Da fang ich an um mich rum fuerchterlich zu fauchen, beissen, krallen, treten, hauen, stecken, schiessen und spucken (hab ich was vergessen?).
Das waren auch militzeinheiten die die mexikanische grenze in April kontrollierten... die regierung war schon ganz schoen nervoes, aber jetzt hat der Bush sogar die als "hilfer" gennant (O-O, pass auf) und es soll bald wieder losgehen, als "verbundene" mit der grenzpolizei zusammen. Es soll immer scheinen dass das Amerikanisches volk wilkommen ist im patriotischen sinn, aber in wirklichkeit steuern die reichen und politiker alles in richtung die riesige firmen, geld, politischer macht. Wir haben immer die kommunisten beschimpft wegen gehirnwaesche... aber das Amerikanische volk ist das schlimmste gehirngewaschene volk die es ueberhaupt auf der welt gibt... Die Englander dicht am 2. platz. Schau mal CNN oder NBC oder CBS -- es wird sehr kontrolliert was in die medien am TV und radio kommt hier in USA... ich hoer lieber Deutsche Welle, sehe TV5-Frankreich (gibts hier wegn die Fr. Kanadier)oder KW wenn ich vollstaendiges news will, sonst hoer ich nur noch die haelfte der wahrheit, und zudem sehr geputzt...
gruss, -der maulwurf