Re: @Wolfi

Geschrieben von Suchender am 25. Juli 2005 21:59:04:

Als Antwort auf: @Suchender geschrieben von Wolfi am 25. Juli 2005 21:27:17:

>Hallo
>Es mögen einige ja meine nächsten Zeilen nicht Richtig finden, aber es kommt mir eben komisch vor.
> Wie findest du es, daß die ersten 4 Bomben enormen Schaden, und leider auch Tote und Verletzte gefordert haben, die nächsten 4 aber versagten.
>Es leuchtet mir nicht ein warum die zweite Serie alles Versager sein sollten, da ich annehme, daß sie vom gleichen Erbauer sind.
>Ich glaube, daß zumindest die 2 Serie nicht von der gleichen Gruppierung ist.
>gruß Wolfi

Hallo,

Im Gegensatz zu einem anderen Forum sehe ich (nicht nur allein) die waren Drahtzieher und Auftraggebern Terroristen in den Geheimdiensten.
So wie in Deutschland der sogen. "Verfassungsschutz" nicht nur die rechte Szene seit den 60er Jahren, aufgebaut, bezahlt und geschult hat, damit die als Bumänner für verschärfte Terrorgesetze gegen das eigene Volk dienten, so dienen die hauseigenen "Terroristen" der Abschaffung letzter scheindemokratischer Privilegien des Volkes. Nicht ist Zufall - nichts passiert als Panne. So wie der 2. Sprengsatz bewußt diesen Fehler beinhaltete, wurde auch der Brasilianer als abschreckendes Beispiel, wie Großbritannien zukünftig mit Dissidenten umzugehen pflegt, regelrecht hingerichtet.
Daß Großbritannien keine Probleme mit der Beherbergung von Terroristen hat, weiß man inzwischen aus Rußland wobei im eigenen Land - wie in ganz Westeuropa die Widersprüche zu diesen Attentaten durch die BBC 5 Sendung zwar zum Himmel schreien, aber durch den vereinten Einsatz von Politik und Medien im Auftrag der Bilderberger Eine Welt-Regierung negiert werden, weil nicht sein kann, daß nicht sein darf!

Aus diesem besagten Grund, spielt es für mich nur eine sekundäre Rolle, welche Gruppierung des CIA die ersten Bomben postiert hat und welche die zweiten. Religiöse Fanatiker ist ein Ammenmärchen - genauso wie van der Lupe den Reichstag abgebrannt haben soll. Beobachtern wird dabei aufgefallen sein, wie sehr das Bertelsmann Imperium ihren Job für das National-Zionistische System genauso treu und brav in den Dienst gestellt hat, wie jetzt für die Bilderberger/ Hochfinanz.

Wer sich in Details verliert, verliert den roten Faden und verirrt sich im Labyrinth der Lügen.

Gruß Suchender


Antworten: