Re: statement - spielregeln

Geschrieben von detlef am 12. Juli 2005 16:44:37:

Als Antwort auf: Re: statement - spielregeln geschrieben von Harry am 12. Juli 2005 15:23:13:

>>Ja, die Administratoren müßen durchgreifen, damit die Linie gewahrt wird.
>>Ansonsten beharkt man sich hier gegenseitig und verliert das eigentliche Ziel aus den Augen, während der Niedergang unaufhörlich fortschreitet. Schließlich ist es zu spät und man hat hier nichts weiter getan, als sein eigenes Ego zu streicheln. Damit wäre dieses Forum gescheitert.
>>Ich wage, zu behaupten, daß die nützlichen Informationen, die ich letzthin aus den Foren (Prophezeiungsforum, Zukunftsforum, usw.) gezogen habe, rapide abgenommen haben im Vergleich zu früher. Vor allem, nachdem ein paar tragende Schreiber das Forum verlassen haben (Röde, Badland).
>>(Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, schreibe ich doch auch nur gelegentlich.)
>>Gruß
>>Taurec
>Hallo Taurec,
>es ist wie im richtigen Leben. Schraub Deine Ansprüche nicht zu hoch. Es kann nicht immer alles Spitze sein. Gewisse Sättigungsgrade schleichen sich in alle denkbaren Kategorien ein. Wenn man hin und wieder etwas brauchbares für sich aus den Foren heraus picken kann, ist das doch schon etwas. Wo sonst werden so viele gezielte Informationen so effektiv zusammen getragen.
>LG
>Harry

ja, das ist der ansatz, den ich moechte, wollen das machen, was wir koennen, und nicht jammern, dass wir nicht alles koennen.

gruss,detlef


Antworten: