Re: Fragen an Flicks: U-Bahn-Anschläge in den Protokollen von Zion?
Geschrieben von Flicks am 12. Juli 2005 03:10:
Als Antwort auf: Fragen an Flicks: U-Bahn-Anschläge in den Protokollen von Zion? geschrieben von John am 11. Juli 2005 11:42:43:
Hallo John
>du schreibst von einer bestimmten Blutzusammensetzung!
>Zum Beispiel ist: Jude ist nicht gleich Jude
>Die Abstammung kann heute mit Gentest ganz genau festgestellt werden.Nicht wirklich, außer man hängt allein dem von den Illuminaten verbreiteten wissenschaftlich-materialistischen Weltbild an, das alles Übernatürliche und vor allem den Geist leugnet. Da kommt vieles zusammen. Wir Menschen wurden aus einfachen Primaten von den Aliens geklont, allerdings wurden uns wichtige Teile unserer DNS entfernt, die die heutige Wissenschaft als Müll-DNS (junk DNA) bezeichnet, weil sie nicht weiß, was sie soll, angeblich ohne Funktion. Diese DNS ist wichtig, weil sie dazu führt, daß wir unsere göttliche Herkuft erkennen. Für die Aliens, die uns nur als im Bergbau tätige Sklavenrasse brauchten, die für sie wichtige Metalle im südlichen afrika und anderen Punkten der Erde abbaute, mußten wir DNS-reduziert werden. deshalb kommen wir mit unserem Denken heute auch nicht weiter und stehen vor so vielen Problemen. Ich beschäftige mich mit UFOs, die real sind. Deren Antriebe könnten auch uns unendliche Energie ohne Umweltverschmutzung einfach aus der göttlichen Quelle liefern. Aber mit unserem reduzierten Denken kommen wir nicht auf diese einfach lösung. Noch zu bemerken wäre: Wir haben nicht nur einen physischen Körper mit manipulierter DNS, auch unser Geistköroer ist DNS-reduziert. Während wir den physischen Körper nicht reparieren können, so ist es doch möglich selbiges im Geistkörper zu tun uns viele unserer Fähigkeiten wiederzuerlangen u.a. ständige Verbindung mit dem Göttlichen, Hellsehen, Heilen aller Krankheiten etc. Dazu gibt es Literatur: Anne Brewer "Zwölfstrang-DNS". Etwas esoterisch, aber wahr. Noch kurz zu den "bösen Rassen". Die Inzucht bei den Royals, Illuminaten, hohen Juden hat mehrere Zwecke. Einerseits ihre (wohl) bessere DNS als unsere nicht zu verwässern, aber auch durch andere Techniken den kontakt zu ihren Geistführern nicht zu verlieren, eben den "Aliens", in deren Auftrag sie hier handeln, Dunkelwesen. Die sind zwar physisch abgereist, aber da der geist kein beschränkung kennt, ständig mit ihrer negativen Existenz bei und IN den Illuminaten. Lese auch "Der Fürst" von Maciavelli. Die Minderheit der Illuminaten herrscht, indem sie die Völker aufeinander hetzt und alle in Angst (Existenzangst, Terror, Arbeit) hält.
>Vor einiger Zeit wurde ein ganz bestimmter Stamm Juden mit ganz bestimmten Genen gesucht.
Das ist wieder etwas anderes. Natürlich kann man nach anderen "Strängen" innerhalb einer Rasse suchen und sie kategorisieren.
>Vielleicht könntest du uns den Titel des französischen Buches um 1850 bis heute verraten?
Der erste Treffer, wenn man in Google nach "Protokolle von Zion" sucht:
http://www.shoa.de/weisen_von_zion.htmlZitat: "Es war aus einer 1864 in Brüssel erschienenen Satire von Maurice Joly gegen Napoleon III., dem DiaIogue aux Enfers entre Montesquieu et Machiavel (Dialog zwischen Montesquieu und Machiavelli in der Hölle) übernommen worden und war zunächst in Russland weit verbreitet."
>Und vielleicht könntest du uns die weiteren Protokollpunkte mitteilen?
Ich kenne sie nicht auswendig, sie sind auch nicht meine Primärquelle. Meist sträube ich mich, mich mit solch negativen Dingen zu beschäftigen. Gehe mal hierhin www.limewire.com, installiere Dir das Programm (Tauschbörse) LimeWire, dann suche nach den Protokollen. Sie gibt es in deutsch und englisch. Beachte BBs Hinweis, daß es Fälschungen davon geben kann. In den tauschbörsen gibt es auch die "verbotenen" Bücher van Helsings (Holeys).
>Gibt es Beweise, Anhaltspunkte, dass die Illuminaten von Außerirdischen abstammen?
Es gibt tausende Hinweise, ich empfehle dringend Sitchin "Der 12. Planet" und Icke "The Biggest Secret". Ich arbeite mit Intuition und höre auf meine Seele, dieser Führer hat mich immer in die richtige Richtung gelenkt. Wir werden durch die Gesellschaft so programmiert, dem Kopf (Logik = illuminatisch) zu folgen und dabei das Herz (Intuition, Seele = Gott) zu vernachlässigen. Der Ausgleich ist aber wichtig! Nicht glauben, sondern intuitiv wissen. und wenn eine Ideologie/ein Gedanke/ein Weg als falsch enttarnt ist, nicht dran haftenbleiben.
>Klingt wirklich alles ziemlich unglaublich.
>Klingt schon fast in etwa wie der utopische Film: Der Planet der Affen.
>Egal welche von Art dunkler Macht nun dahinter steckt.Es gibt im Universum nichts, was man sich nicht vorstellen kann. In diesem sinne ist alle Utopie und SF wahr, denn alles, was wir denken können, ist irgendwo wahr. Und da wir Schöpfer sind, die mit jedem gedanken schöpfen und erschaffen, sind wir selbst Götter. Wir haben unsere geistigen Kapazitäten aber noch nicht erkannt. Alles ist lösbar. Ein Hurrikan kann durch viele Menschen abgewehrt werden, indem sie ihre geisteskraft benutzen, ebenso ein Asteroid, der einschlagen soll. Atombomben überflüssig. Das alles wird uns vorenthalten, indem wir zu ängstlichen zweiflern und DNS-Krüppeln gemacht werden/sind.
Ist wieder viel geworden, hoffentlich nicht zu unzusammenhängend.
Flicks
- danke für deine ausführliche erläuternde Antwort John 12.7.2005 14:37 (0)