Re: lies mal im aktuellen Stern über KSK und Afghanistan nach
Geschrieben von Suchender am 11. Juli 2005 17:07:18:
Als Antwort auf: lies mal im aktuellen Stern über KSK und Afghanistan nach geschrieben von Joe68 am 10. Juli 2005 18:03:12:
>böse ausgedrückt, die KSK-Helden machen sich weniger vor den dummen Islamisten in die Hose, sondern viel mehr von der afghanischen Narco-Mafia da die in der Lage ist die beste technische Ausrüstung, ex-Spezialeinheiten und sonstige bezahlte Killer zu kaufen so das KSK Mitglieder Anhgst haben daß der Narco-Feind in Deutschtlang gegen ihre Familien zurückschlägt.
>Der Artikel ist äußerst aufschlußreich, es sterben zwar immer wieder dumme für eine ideele Sache (Islam, Kommunismus, usw), aber die Fädenzieher haben meist einen kleinen gemeinsamen Nenner: Geld.
>gruß, joe
Hallo Joe,haben sie nur vor in Deutschland lebenden Familienangehörigen Angst - zumal sich dort nicht jeder KSK-Angehörigen mit Name und Anschrift ausweist?
Ich denke, der "Narco"-Film läuft anders ab, zumal mir bekannt ist, daß die Drogenbekämpfung immer dann zurück beordert und zur Tatenlosigkeit angehalten wird, wenn es sich um einen wirklich "dicken FIsch" handelt und die Annahme besteht, da die Bestechlichkeit zum Herrschaftsprinzip geworden ist, sehr großes Interesse an der "legalen" Verbreitung von Drogen aus Afghanistan oder anderen Ländern besteht.
Es ist mir zudem unverständlich, daß ein Herr Schily ständig neue Sicherheitsmaßstäbe zur Einschüchterung der Bevölkerung postuliert, aber der Drogensektur besser, denn je floriert - trotz der vielen Sicherheitsstandards! ...Außerdem ist bekannt, daß Deutschland in Sachen Drogenbekämpfung zum Nichteingreifen angehalten ist
Gruß zurück