Re: Putin fügt ein weiteres wichtiges Mosaiksteinchen in seine Allianz mit China

Geschrieben von Harry am 09. Juli 2005 16:04:35:

Als Antwort auf: Putin fügt ein weiteres wichtiges Mosaiksteinchen in seine Allianz mit China ein geschrieben von Suchender am 09. Juli 2005 10:11:56:

>... und stört damit empfindlich die Interessen der Hochfinanz und deren Sprachorgane in der G8-Runde:
>Putin: G-8 sollten den Losungen der Antiglobalisten Gehör schenken
>Dies wertet nicht nur diese Bewegung auf, sondern Rußland hat damit ein zahlenmäßig großes Potential an Gegnern der Eine-Welt-Regierung Protagonisten in den anderen Ländern der G8 und der Welt, die durchaus auch - bei entsprechender Unterstützung - stärker militant gegen ihre eigenen Regierungen auftreten können.
>Alles scheint nun dafür zu sprechen, daß Rußland nun in die politische Gegenoffensive geht ... .

Hallo dazu,

m. E. haben die Globalisierungsgegner mit ihren Aktionen Putin eine gigantische „Waffe“ gegen das Establishment an die Hand gegeben. Es wird ihm ein leichtes sein, diese Kräfte für sich arbeiten zu lassen und Aufstände und Revolutionen im Westen anzuzetteln. Er wird schlau genug sein, das zu nutzen. Er braucht sie doch nur an die Hand zu nehmen, wie der BND unsere Rechtsradikalen pflegt. Im Grunde hat er schon deutlich gemacht, dass er so handeln wird. Er wird sie mit Lust auch in Russland zulassen. Wenn ich nicht antisowjetisch geprägt und Proph-gläubig wäre, würde ich vom Friedensengel reden. Ha,ha. Hoffentlich fängt er nicht gleich an. Diese Aufstände könnten mit der in den Proph`s angekündigten
Vorkriegssituation identisch sein.

LG
Harry


Antworten: