Re: Frage an die Proph-Profis...an Plato...Quelle gefunden
Geschrieben von Taurec am 09. Juli 2005 13:45:30:
Als Antwort auf: Re: Frage an die Proph-Profis...an Plato...Quelle gefunden geschrieben von Taurec am 09. Juli 2005 13:37:38:
"Wer ländlich wohnt, abseits der Autobahnen und nicht unmittelbar im Ruhrgebiet oder der Nähe des Rheines, dürfte vom Krieg nur über das Radio was mitkriegen."
Ein Großteil der Bevölkerung wird wohl, dessen unbewußt, panikartig die Flucht ergreifen, obwohl sie zu Hause besser aufgehoben wären. Daher die verstopften Autobahnen.
Siehe auch Irlmaier: "Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt."Ein folgenschwerer Fehler. Wer flieht, zieht die Arschkarte.
Besser wäre, zu Hause zu bleiben oder schon Wochen bzw. Monate vorher einen Fluchtpunkt aufsuchen, den man mit Vorräten bestückt und finsternissicher macht.
Zitat Röde: "Wir fliehen nicht, sondern Reisen an."Gruß
Taurec