Mein Traum

Geschrieben von Günther am 28. Juni 2005 21:57:

Hallo

So nun will ich meinen Traum mal schildern(bitte nicht für verrückt halten):
Seit Anfang des Jahres fing es an,immer kurz vor dem Aufwachen immer die selben Bider. Ich bin in Uniform der BW und wir liegen einem Waldrand im Schützengraben es ist Sommerliches Wetter und von fern ist das Dröhnen von Panzermotoren zu hören das immer mehr anschwillt.Auch Kannonendonner
Plötzlich kommt ein Obergefreiter angehetzt,und schreit uns zu wir sollen verschwinden es kommen unvorstellbare Panzermassen auf uns zu.
Kaum ist er verschwunden können wir die ersten schon sehen,es handelt sich um T72 und T90 Kampfpanzer gefolgt von mot.Infanterie der russischen Armee.
Ungläubiges Staunen erfasst uns alle das es solche Panzermassen überhaupt geben kann.
Wir überlegen ober wir auch verschwinden sollen,als wir plötzlich von den Panzern entdeckt werden.Diese rollen in breiter Front auf uns Zu und eröffnen das Feuer.
Zu keinerlei Gegenwehr sind wir mehr fähig es gibt viele Tote und Verwundete.
Wie aus dem Boden gestampft steht ein russicher Offizer vor mir und sagt mir in einwandfreien deutsch das für mich der Krieg vorbei ist.
Und er deutet mit dem Daumen nach hinten.
Da wache ich jedesmal auf,mir läuft jedesmal der Schweiss in strömen herunter so real sind die Bider.
Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer Antwort gemacht,Ich habe voher nicht an Prohps gelaubt aber jetzt sehe ich das ein wenig anders.

Bitte jetzt nicht in der Luft zereissen.

Gruß Günther

Achja ich habe mit Sicherheit nichts mit einem Günther ohne "h" zu tun .


Antworten: