Re: Ich habe mir eigentlich mehr Reaktion erwartet !

Geschrieben von detlef am 23. Juni 2005 23:27:51:

Als Antwort auf: Re: Ich habe mir eigentlich mehr Reaktion erwartet ! geschrieben von Otto am 23. Juni 2005 21:52:39:

>Hallo Forum !
>Seid Ihr alle im Urlaub ? Eigentlich hätte ich mir mehr Reaktion erwartet !

hallo otto,

tja, im urlaub werden welche sein, und ansonsten glaub ich sind wir grad in einer positiven rueckkopplung. roede ging, einige dachten, ohne ihn ist das nix, und gingen auch. andere denken, wenn die alle gehen, kann das ja nix mehr sein...dadurch sinkt die anzahl qualifizierter postings, was wiederum anlass gibt, zu gehen.
ich hoffe, dass ein guter teil der alten poster wiederkommt, wenn sie sich erstmal wieder wo anders haben einengen lassen.
bis dahin klapp ich die ohren an, und warte...
und freu mich zu jedem alten hasen, der das auch macht.

gruss vom schiff in den bunker,detlef


>Z.B.: Was für ein "Gift" ist da in der Luft, und genügt es wirklich , nur die Fenster und Türen zu zu machen ? Bekanntlich sind unsere Wohnungen und Häuser ja nicht luftdicht! Ein Luftwechsel von .5-3 ist heute eigentlich NORMAL !
>Das bedeutet ! Daß in einer Stunde : die Hälfte bzw das 3fache des gesamten Luftvolumens "ausgetauscht" wird !Wie soll da der "Staubtod" draußen bleiben ?
>Zur Information : Wenn man in einem Zimmer ein Fenster voll öffnet , dann steigt der Luftwechsel auf ca 8-10 an!
>Bei einem gekippten Fenster auf ca 3-4 !
>Daher wohl der Vorschlag , die Fenster (und Türen) mit schwarzer? Papier zuzu-kleben ? Aber genügt das? Wer sich mit der Dichtung von Wohnungen beschäftigt , kennt viele weitere Undichtigkeiten ! z.B. unter dem Fensterbrett ! Oder denkt an cm-breite untere Türspalte!! Nicht umsonst geht uns in der Wohnung nie der Sauerstoff aus ,auch wenn sie total überfüllt ist !!!
>Warte auf Beiträge ! Gruß Otto
>>Nach Dr.Adlmaier Band 3 1960:
>>In der letzten Unterredung mit Irlmaier, die im Frühjahr 1959 stattfand , sprach der Hellseher von diesem Phänomen ausführlich . Was er sagte, sei dem lieben Leser nicht verschwiegen. " Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht,außer Kerzenlicht, der Strom(elektrisch) hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern,die halten es nicht ab. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen. Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei. Aber noch mal sage ich es :Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen".......
>>Auf die Frage, was sollten die Leute tun, um die große Finsternis und den kosmischen Staub zu überstehen, antwortete der Seher: "Kauft ein paar verlötete Blechdosen mit Reis und Hülsenfrüchten. Brot und Mehl hält sich, Feuchtes verdirbt, außer in blechernen Konservendosen. Wasser aus der Leitung ist genießbar, nicht aber Milch. Recht viel Hunger werden die Leute so nicht haben, während der Katastrophe und Finsternis. Das Feuer wird brennen, aber macht während der 72 Stunden kein Fenster auf.Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, daß man leicht durchgehen kann. Das Vieh fällt um, das Gras wird gelb und dürr, die toten Menschen werden ganz gelb und schwarz. Der Wind treibt die Todeswolken nach Osten ab."


Antworten: