Ausserirdische und "Greys"
Geschrieben von Aurora am 19. November 2004 21:14:
kaum hat man was abgeschickt, kommt noch mehr... :)
also wie Jörg (ich glaube die Richtung ist die gleiche) denke ich, dass die Ausserirdischen nur ein "äusseres" Symbol für eigene höherstehende/göttliche Aspekte sind, welche der Einzelne oder die gesamte Menschheit noch nicht bewusst integriert hat. Ebenso wie die Engel.
So wie die "Greys" vielleicht verleugnete kollektive Aspekte sind, die noch nicht bewusst verabschiedet worden sind.Dass die "Grauen" aber Ursächlich ausgelöscht wurden, glaube ich zutiefst.
Wenn jetzt noch etwas dahingehend wahrgenommen wird, sollten das allein aus der Wirkung aufsteigende Formen sein, ohne eigenen Willen und Macht.
Die Ausserirdischen und Engel steigen herab, während im Gegenzug die Gedankenformen, welche die Greys bedingen, aufsteigen.
So sollten sie auch aus der Wirkung allmählich abziehen.Castaneda spricht vom Flieger.
Eine Fremdinstallation, die dem Menschen wesensungleich ist und sich von ihm nährt, bis dieser durch Bewusstheit und makellose Ausrichtung lernt, seine ihm vom Adler verliehene Energie für sich zu behalten.
Für mich ist der spaltende, begrenzende, angstverursachende Verstand der Flieger (und "Grey"-Ermöglicher)
Der Verstand ist ein Sklavenhalter und Form-Binder, während Vernunft ordnend und zeugend wirkt und "nach oben" gerichtet ist.Den Verstand muss man aber wiederum von der ERFAHRUNG der aufsteigenden Verstandesformen unterscheiden.
das war's... :)
Aurora