Sex in Europa
Geschrieben von Melchizedek am 19. November 2004 08:33:
Als Antwort auf: Re: Kreativität geschrieben von Landser am 18. November 2004 16:35:01:
Unbefangen und gesund im Umgang mit Sex sind die Deutschen.
Intensives Spiel bekommt man bei Belgiern und Holländern.
Franzosen sind auch sehr gut im Spiel, jedoch ist hier immer ein starker Hang zu einem trautem Heim im Hintergrund.Nur trautes Heim strebt man in der Schweiz an, hier werden die sozialen Konflikte im Sex organisiert.
Privates Glück bekommt man in Skandinavien mit gewissen Abstrichen in Norwegen. Norweger inzenieren gerne Beziehungskatastrophen "damit es nicht langweilig wird".Die Leute von den britschen Inseln bringen immer irgendeinen Quatsch mit in die Sexualität, der dort wirklich nicht hingehört. Engländer predigen dann diesen Quatsch noch als allerletzte Wahrheit.
Spanien, Italien und Grichenland meinen sich selbst bestrafen zu müssen für ihre verspielten Möglichkeiten des schönen Wetters und infiltrieren selbstkasteiend religiösen Irrsinn mit in die Sexualität.
Von Tschechien bis Bulgarien gibt es eine gesunde und freudige Sexualität, der jedoch noch eine gewisse Grundselbstsicherheit fehlt.
Rumänien ist ein Spezialfall. In Rumänien sind momentan alle Vampire liebe Menschen und alle Menschen sind Vampire dort. Dies sollte sich eigentlich relativ schnell wieder normalisieren.
- Re: Sex in Europa JeFra 20.11.2004 23:25 (1)
- Re: Sex in Europa Xerxes 20.11.2004 23:44 (0)