Re: Dann weis man jetzt definitiv, dass sich Deutschland nicht neutral verhält

Geschrieben von Suchender am 10. Juni 2005 13:01:30:

Als Antwort auf: Re: Dann weis man jetzt definitiv, dass sich Deutschland nicht neutral verhält geschrieben von Apollo am 09. Juni 2005 22:53:10:

>>Eine neue von der Union geführte Regierung, dürfte wohl noch stärker auf Distanz zur herrschenden Clique in Russland gehen.
>hallo Georg
>Schäuble hat das bereits klar und deutlich - wohl an die US-Freunde adressiert - angekündigt :
>>Moskau (dpa) - Der CDU-Außenpolitiker Wolfgang Schäuble hat für den Fall eines Wahlsiegs seiner Partei im Herbst einen Kurswechsel in der deutschen Russlandpolitik angekündigt. Die besonderen Beziehungen zwischen Russland und Deutschland sowie neue Achsen würden niemandem weiterhelfen.<
>Irgendwie interessant, dass die von Schröder aufgebauten "guten Beziehungen" zu Russland offenbar WIEDER demontiert werden sollen. Wem nützt es..?
>gruss apollo

Ich denke, daß die Vorstellung; die politischen Parteien aller westlichen Länderes würden den Spielregeln einer tatsächlich aber nicht existierenden Demokratie unterliegen und daß u.a. die Haltung zu Rußland von "parteipolitischen" Ausrichtungen abhängig ist, hat sich so in die Hirne der Menschen eingebrannt und wird deshalb fatale Folgen für die den Herrschenden ausgelieferten Bürger der einzelnen Länder haben.
Daß angebliche Grundüberzeugungen und Grundwerte der verschiedenen "Parteien" rigoros von oben nach unten gekanzelt werden, hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zur Genüge die Gefolgschaft von Schröder und Fischer erfahren "dürfen".

Die Ausrichtung, wer wann was zuz sagen hat und darf, wird anderswo bestimmt.


Schröder und Merkel bei den Bilderbergern 2005 in Deutschland -
Fakten und Belege für Schröders Anwesenheit

--------------------------------------------------------------------------------

Wer nicht den genau bestimmten Fahrplan seines individuellen Handelns einhält, den er dort erhält und sich noch obendrein quer stellt, bekommt eine Fallschirmatrappe umgehängt...

Es ist ein genereller Irrglauben, die Marionetten der Macht würden einer oder der anderen wirtschaftlichen Linie und Strömung angehören. Sie sind die kontrollierten Umsetzer der geopolitischen Ziele der Hochfinanz. Dabei spielen Grenzen definitiv für diese Klientel keine Rolle; ob sie nun Schröder, Chirac, Blair oder Schäuble heißen.


Antworten: