Re: Japan bereitet sich auf eine Nordkoreanischen Angriff vor
Geschrieben von John am 08. Juni 2005 21:16:51:
Als Antwort auf: Re: Japan bereitet sich auf eine Nordkoreanischen Angriff vor geschrieben von Apollo am 08. Juni 2005 17:47:27:
>>Die Spirale dreht sich nun zunehmend schneller.
>>Eigentlich fehlt nur noch der Zündfunken ...
>hallo Suchender
>mit Nordkorea könnte es demnächst ganz brenzlig werden, wenn an diesem Bericht von LaRouche etwas dran sein sollte :
>>Durch den von Cheney bewußt provozierten Schlagabtausch ist weithin, vor allem in Europa, der Eindruck entstanden, daß die Regierung Bush sich auf eine "militärische Lösung", d.h. Angriffe auf nordkoreanische militärische und Nuklearanlagen vorbereitet. Praktisch bedeutete dies den Einsatz der einzigen militärischen Mittel, die dafür verfügbar sind: "bunkerbrechende" Kernwaffen mit "niedriger" Sprengkraft. Ein erfahrener europäischer Militäranalyst sagte EIR: "Ich sehe eine Wahrscheinlichkeit von 80%, daß die Nuklearfrage mit dem Iran in den kommenden Monaten diplomatisch gelöst werden kann, aber ich sehe eine Wahrscheinlichkeit von 80%, daß der Nuklearstreit mit Nordkorea nicht diplomatisch gelöst werden wird. Ein Angriff mit Kernwaffen wäre die einzige militärische Option, die gleichzeitig China, und nicht nur China, die ,Botschaft' vermitteln würde. Man muß davon ausgehen, daß Bush und Cheney in dieser Richtung denken."
>-----------------------------------
>Denken wir nochmals an die Asien- Vision von John..
>gruss apolloHallo Apollo, wenn das wirklich kommen sollte, dann dürfen wir uns freuen, denn dann geht es dort richtig los. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass China und Indien die größte Rolle spielen werden, die größte Gefahr für die Welt darstellen wird. Es wird eins zum anderen kommen. Und dieses könnte dann eventuell sogar Naturkatastrophen begünstigen oder auslösen. MfG John