Re: @ Zweifler
Geschrieben von Sebastian am 07. Juni 2005 15:42:
Als Antwort auf: Re: @ Zweifler geschrieben von John am 07. Juni 2005 15:21:15:
>Hallo Sebastian,
>also, dass was ich hier im Forum lesen konnte, darüber hatte ich in diesem großem Maße überhaupt noch nicht nachgedacht:
>Die vielen Kranken die auf Medikamente, Maschinen angewiesen, Hilflosen,
>Verrücktheit durch Dunkelheit,
>eventuell auch noch die Leute die durch einen Entzug (Alkoholismus, Drogen ect ) gehen werden.Das, was du hier schreibst, wird total unterschätzt. Aus mehrer Hinsicht.
1) Nach dem Polsprung (Ausfall des Magnetfeldes) wirken unsere Selbstheilungskräfte nicht mehr. Unsere Selbstheilungskräft hängen an dem Erdmagnetfeld und ziehen dort ihre Wirkung. Die Medikamente heilen nicht. Die Medikamente können höchsten die Selbstheilungskräft unterstützen. Noch NIE!!!! hat ein Medikament geheilt. Noch nie. Auch wer Süchte besitzt, wie Alkohol, wird es verdammt schwer habe. Ziellos und hoffnungslos werden die Menschen umherirren. Sie wissen nicht wohin. Auch wer sich auf das Jagen von Fleisch vorbereitet hat, wird leer ausgehen. Denn die Endzeit kommt auch deswegen, um die Tiere von ihrem Leid zu befreien. Wizard wird es nicht gern höhren, da er eine andere Meinung hat. Aber da hat er Pech gehabt. Wer sich Dosen anlegt, ist möglicherweise gut beraten. Wer auf Fleisch nicht verzichten will, der kann ja Fleischersatzprodukte in Dosen kaufen. Die schmecken genau so. Bevor ich Vegetariar wurde, war ich Fleischfresser pur. Jede Sau und jedes Huhn war vor mir nicht sicher.
>Geistige Vorbereitung heißt nicht nur Beten, sich dem inneren Licht zuwenden,
>sondern auch, sich Wissen anzueignen, es im Kopf zu manifestieren, da man kaum auf Bücher oder CD`s hoffen kann, die dann weiterhelfen könnten.Hervorragend!!! Du hast es erkannt. Wer glaubt, der Glaube an Gott genüge, er wird mich schon retten, der wird ins Gras beissen müssen. Neben der geistigen Ausrichtung und Einstimmung auf die Veränderung bedarf es der guten äußeren Vorbereitung. Ich gehöre einer Gruppe an, die sich massiv auf diese Zeit vorbereitet. Wir produzieren nicht den Weizen selbst, sondern wir verarbeiten sie bsp. zu Brot und verkaufen es auf Wochenmärkten. Wir haben eine eigene Steinmühle mit dem wir das Mehl mahlen. Wir haben Pferde, die wir sofort einsetzen können, wenn der Strom ausfällt.
Wir haben vor langer Zeit all unser Wissen auf Blatt Papier aufgeschrieben und es irgendwor vergraben. All das Wissen, wie Marmelade, etc. gemacht wird. Auch haben wir diverse Bibliotheken, die uns eventuell helfen werden. Das Wissen, wie man einen Garten pflegt, wie man handwerklich handelt, als das wir aufgebaut und gepflegt.
>Sich Wissen anzueignen, wie man alles mit der Hand herstellen kann. Dazu gehört auch, wie man ein Feuer entzündet. (das kleinste und doch wichtigste)
>Wie kann ich andere psychologisch unterstützen, damit sie nicht gleich durchdrehen?
>Hier wäre z. B. das Erlernen von Hypnose sehr nützlich. (manchmal auch Handauflegen)
>Oder eben für Christen: das Erlernen mit Jesus Christus zu heilen.
>--- Jeder so wie er kann und an was er halt glaubt. ---
>Materiell:
>Essen in Dosen, Wasser, diverse Lichtvorräte
>Und das nach Möglichkeit so, dass es für einen gewissen Zeitraum reicht, und einzuplanen noch den einen oder anderen Nachbarn.
>Also meine Ölsardinen und Erasco Suppen sind für mich noch erschwinglich und verderben nicht so schnell. ( Kann auch anders sein, eben so wie jeder kann)
>Ein Getreidesack oder Getreide in der Dose, da überleg ich noch.
>Eventuell sich auch ein Fahrrad mit Reparatur Set und Anhänger anschaffen.
>Ob ich selbst überleben werde, weiß ich nicht , aber falls nicht,
>so hätten doch wenigsten die Nachkommen, die diese Materie finden, eventuell einen Nutzen davon.
>So habe ich wenigstens denen, die hier auf der Erde bleiben müssten, eine Chance gegeben.
>Sollte ich überleben, so habe ich halt diese Chance durch andere und mich selbst.Deine Schilderung ist gut. Ein Fahrrad zu besitzen ist auch gut. Vor einigen Jahren haben "Brüder" von uns Endzeit-Fahrräder hergestellt. Glücklicherweise besitzen wir auch ein echtes Endzeit-Fahrrad.
Ob ich oder du überleben wirst, kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher, wenn dein Herz gut ist und doch Frieden geschaffen hast, dann hast du gute Chance.
Freundlichst
Sebastian
PS: Ich bin hier nicht so oft. Du kannst mich im Endzeit-Forum oder im Zeitenwende Forum von King Henry finden. Wäre schön, wenn wir den Kontakt nicht ganz verlieren.
>M f G John
- @ Sebastian Polsprung Selbstheilungskräfte John 07.6.2005 19:33 (5)
- Re: @ Sebastian Polsprung Selbstheilungskräfte Sebastian 07.6.2005 19:43 (4)
- Re: @ Sebastian Polsprung Selbstheilungskräfte Zweifler 08.6.2005 00:38 (1)
- Re: @ Sebastian Polsprung Selbstheilungskräfte Sebastian 08.6.2005 10:49 (0)
- Re: @ Sebastian Polsprung Selbstheilungskräfte Zweifler 08.6.2005 00:37 (0)
- @ Danke - beruhigt bin :-))) (n/t) John 07.6.2005 19:46 (0)