Französiches und niederländisches Nein zur EU-Verfassung ein geplantes Szenario?

Geschrieben von Suchender am 06. Juni 2005 15:55:52:

Als Antwort auf: Die Niederländer sagen "Nee!" zur EU-Verfassung geschrieben von Badland Warrior am 02. Juni 2005 06:34:20:

Da nun auch die Briten das Referendum aussezten verstärkt sich in mir der Verdacht, daß die Wahl zur EU-Verfassung ein grandioses Schauspiel mit bekanntem und bewußt gewollten Ausgang ist.

Warum?

1. Dürfte wohl allen europäischen Regierungen die Abstimmungsergebnisse (die übrigens notfalls manipuliert werden können) in etwa schon im Voraus bekannt sein - Nicht umsonst unterstehen ihnen Meinungsforschungsinstitute, die genau dies schon seit langem heraus gefunden haben.

2. Alles was öffentlich passiert, ist kein Zufall, sondern hat einen Hintergrund. Man bedenke, daß die (meisten) führenden Politiker Europas - ob Opposition oder Regierung bei den Bilderbergern fest eingebunden sind und nichts anderes machen, was die Rolle zu spielen, die ihnen die führenden Finanzkreise ihnen zuweisen.

3. Muß nun Russland ein schwaches und in sich zerstrittenes Europa suggeriert werden, damit Russland den Gedanken eines militärischen Befreiungs-/ Präventivschlages angesichts seiner europäisch/ amerikanischen Umklammerung vorciert und nicht perfekt durchdacht angreift. Dies möglichst vor dem drohenden Wirtschafts- und Währungscrash's ...


Antworten: