Wer ...

Geschrieben von Wizard am 05. Juni 2005 18:32:31:

Als Antwort auf: Ob die Chinesen wirklich die sind, die anfangen werden? geschrieben von Georg am 05. Juni 2005 16:44:09:

... am Ende derjenige sein wird, der mit dem Mist anfängt, dürfte hinterher relativ egal sein. OK, es vorher zu wissen bietet die Möglichkeit genauer darauf zu achten, wann es soweit ist. Aber leider wissen wir es nicht vorher und sind somit auf Mutmaßungen angewiesen.

Ich vermute mal, das es sich hinterher nicht mehr genau auseinander frimeln lassen wird, wer der Schuldige ist. Einer wird den anderen reizen und mit irgendwelchen Aktionen so lange reizen, bis es knallt. Sieht man ja jetzt schon recht deutlich. Augenscheinlich scheinen es momentan aber die Amis zu sein, die sich überall aufspielen und wichtig machen müssen.

MfG

Wizard


Antworten: