Re: Wer es nicht schaffen wird - eine sehr düstere Prognose

Geschrieben von Wizard am 05. Juni 2005 03:24:44:

Als Antwort auf: Wer es nicht schaffen wird - eine sehr düstere Prognose geschrieben von Badland Warrior am 04. Juni 2005 20:14:36:

Moin Baddy,

dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

Fett ist nicht gleich Fett. Kommt immer darauf an, wie fitt der- oder diejenige ist. Gibt genug unter den Dicken, die so manch Hering locker das Wasser abgraben können und dabei nicht mal nennenswert ins Schwitzen kommen.

Asthma ist auch so eine Sache. Sicher, es ist nicht lustig (fast) ständig durch einen Strohhalm zu atmen. Vielfach ist Asthma ein reines Stresssyndrom. Selbst ohne Medikamente kann man das gut in den Griff bekommen. In nicht wenigen Fällen ist es nämlich gerade das Medikament das eine Heilung verhindert. Gängige Praxis der Mediziner ist nämlich den Patienten das zeug zu verabreichen, anstatt die Ursache zu suchen oder Tipps zu geben, wie man es ohne Medikament selber in den Griff bekommt.

Allergien sind was ganz besonderes und meiner Meinung nach rein Hausgemacht. Eine Allergie ist nämlich nichts weiter, als ein gelangweiltes Immunsystem. Jemand der unter Allergien leidet und sich darüber klar wird, was das überhaupt ist, kann dem in den meisten Fällen von ganz alleine gegensteuern. Geht halt nicht von heute auf morgen.

Unbeliebte Personen aller Art:
Tja, Pech gehabt. Hättet ihr euch mal vorher Gedanken drum machen sollen. Werde ich höchst selten Mitleid mit haben.

Rosa Hasis und ähnliche:
Versammelt euch gemeinschaftlich auf dem nächsten großen Platz, kniet nieder und betet (oder was auch immer ihr sonst auch gemacht habt) und hofft drauf, das sich möglichst schnell jemand findet, der meint euch gebrauchen zu können. Wenn ihr glück habt, werdet ihr nicht als Mittagessen oder Zielscheibe gebraucht.

Wizard


Antworten: