Re: Ganz höfliche Frage
Geschrieben von Wizard am 04. Juni 2005 16:01:37:
Als Antwort auf: Ganz höfliche Frage geschrieben von John am 04. Juni 2005 15:38:38:
Moin John,
ich fürchte, da kann ich dir kein genaue Auskunft geben.
Wenn du es aus Sicht der Prophezeiungen wissen willst, wirst du bei den diesbezüglichen Fachleuten hier im Forum nachfragen müssen.
Rein aus taktischen Überlegungen heraus würde ich dir raten, mehrere Fluchtwege und einen möglichst sicheren Fluchtpunkt auszukundschaften. Zumindest soweit, das du im Extremfall erst mal aus der Schusslinie bist. Von dort aus kannst du dann immer noch weiter weg. Ist das Erledigt, würde ich das dortige Geschehen ganz genau im Auge behalten. Wenn es brenzlig wird, nichts wie weg. Zurück kann man immer noch, aber wenn es brennt vielleicht nicht mehr raus. Also genau aufpassen. Ich will dir damit natürlich keine Angst machen, aber lieber mal zu voreilig geflüchtet als zu spät. Deine mögliche Vorgehensweise würde ich auch ab und zu mal am Wochenende zur Übung ausprobieren. So ein Campingwochenende ist ab und zu mal ganz lustig.
Was irgendwelche Liegenschaften von Engländern und was weis ich noch, bieten im Ernstfall keinen Schutz. Eher im Gegenteil. Ich befürchte, solche Sachen stehen neben politischen / öffentlichen Personen und Liegenschaften ganz oben auf der Liste von möglichen Zielen.
Beten und ein mögliches Kirchenasyl kannst du getrost vergessen. Es gibt mehr als genug Leute, für die genau das wie ein rotes Tuch wirkt. Da kannst du dir unter Umständen besser eine Zielscheibe auf den Buckel binden.
So wenig wie möglich auffallen, egal auf welche Weise auch immer.
MfG
Wizard
- Re: Ganz höfliche Frage John 04.6.2005 16:10 (0)